Permalink

5

Patchwork-Hingucker mit Westfalenstoffen in Restetüten

Restetueten_Verarbeitung

 

Die Bloggerin Karo zeigt auf ihrem Blog Neues von der Froschkönigin liebevoll genähte Patchwork-Hingucker gefertigt aus unseren Stoffen. Das Besondere daran: Sie hat dafür ausschließlich Restetüten aus unserem Direktverkauf in Münster verwendet!

Karo schreibt zu der Entstehung dieser tollen Einzelstücke:

Puhhh war das eben spannend ………..

Ich habe eine Patchwork Decke aus Westfalenstoffe genäht . 2 Restetüten für 10,00 € habe ich verarbeitet . (Fabrikverkauf Westfalenstoffe  Münster). Riesenspass hat das gemacht und ging auch, nachdem ich die Stoffe sortiert und zugeschnitten habe, recht schnell.

Wir finden die Umsetzung fantastisch und außerdem extrem beeindruckend, was Karo aus den Resten gezaubert hat. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Nähen mit unseren Restetüten!

Hier seht Ihr die Decke noch mal etwas größer abgebildet.

Decke_Restetuete

 

Die Anleitung für diesen dekorativen Apfel findet Ihr übrigens HIER.

Apfel_Westfalenstoffe

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

5 Kommentare

  1. Super schöne Exemplare sind da entstanden, einfach toll!!! Und machen sofort Lust aufs Nähen …
    Schade, dass es hier oben keinen Fabrikverkauf von Westfalenstoffen gibt, ich liebe Restestücke, sie beflügeln die Phantasie und machen kreativ!!!

  2. So schnell habe ich mit deinem Artikel gar nicht gerechnet .
    Ich freu mich riesig ……….
    Danke noch mal .
    Wenn ich wieder einmal aus der Restetüten etwas hübsches genäht habe
    melde ich mich .
    Bis dann Karo

  3. Hallo, die Sachen sind ja alle so schön geworden.
    Restetute?? Das hört sich gut an. Auf der Homepage von Westfalenstoff habe ichnichts darüber gefunden. Wann und wo ist der denn??
    Liebe Grüße Steffi

    • Hallo Steffi,
      es gibt in Münster direkt ein kleines Lädchen. Dort können auch Endverbraucher einkaufen. Online oder im Versand gibt es die Restetüten leider nicht.
      Liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.