Permalink

0

Neuheiten in Hülle und Fülle: Cardiff, Junge Linie und Klassiker für Euch!

Zur H & H in Köln hatten wir jede Menge Neuheiten an Bord. Die letzen Wochen sind in unserem Atelier bereits viele wunderbare Designbeispiele entstanden. Und nun dürfen wir Euch unsere Stoffneuheiten endlich präsentieren!

Neuheiten in Hülle und Fülle: Cardiff, Junge Linie und Klassiker für Euch!

Allen voran unsere neue Stoffserie Cardiff. Diese Serie hat ihren ganz eigenen Charm. Romantik, Nostalgie und zarte Farben lassen wunderschöne Accessoires und Bekleidung entstehen. Aber auch unsere Stoffklassiker und die Junge Linie haben Zuwachs bekommen.

Stoffserie Cardiff – ROMANTISCH, NOSTALGISCH, BEZAUBERND!

Die Stoffserie Cardiff kommt in filigranen Mustern, romantisch angehaucht und das nicht nur als Baumwollstoff, sondern auch in Interlock-Jersey Qualität. Da lassen sich zum Beispiel wunderschöne Shirts und Hoodie-Kleider im angesagten Paisley-Muster oder mit dem zauberhaften Rosendesign nähen.

Wenn in Wales der Himmel die Erde küsst, trifft er überall auf gesundes, moosiges und feuchtes Grün. Wiesen, auf denen Rinder und Schafe weiden – dichte Busch- und Baumgruppen, die das Land in seine charakteristischen Parzellen unterteilen. Es ist der keltische Einfluss, der aus Wales ein ganz besonderes Stück Erde – und aus den Walisern einen so typischen Menschenschlag macht. Menschen, die zu den allerersten auf unserem Erdball zählen.

Natürlich gibt es die passenden Kombinationsstoffe in allen Farbvarianten für Euch zur Auswahl.

Wir denken, die Auswahl kann sich sehen lassen, und wir sind gespannt, was Ihr aus unseren Stoffen kombiniert und näht.

Unsere JUNGE LINIE feiert ihren 18. Geburtstag!

Natürlich gibt es zu diesem Anlass auch neue farbenfrohe Stoffe als Ergänzung zu unseren Dauerbrennern. Unser Messemaskottchen Oskar wirft sich schon mal in Szene und hat die Neuheiten direkt für Euch mitgebracht.

Sechs neue Stoffe darf die Junge Linie ergänzen, allesamt farbenfroh und fröhlich.

Unsere Stoffklassiker – Grundsteine unserer eigenen Geschichte

Die Neuzugänge passen einfach wunderbar zu unseren Westfalenstoffen. Die kleinen Gebäude und die Vögel sind so typisch für unsere Landschaft und werden bestimmt ihre Liebhaber finden!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.