Permalink

0

Neu! Verstärkung für die maritimen Jerseys!

maritime_Jerseys_Shirt

Unsere maritimen Jerseys haben Verstärkung bekommen! Sommerlich mit Leuchtturm, Seepferdchen und Seestern kommen die neuen Singel-Jersey Varianten schon jetzt gut an. Sie sind super angenehm auf der Haut zu tragen und ideal für das warme Wetter geeignet.

Ein schlichtes Shirt für Mutter und Tochter ist fix genäht und wird so zum Lieblingsstück.

Babycord_Single_Jersey

Maritime Jerseys – Die Stoffauswahl

Die Stoffauswahl eignet sich prima für Kombinationen, sind aber auch einzeln effektvoll. Übrigens kann Single-Jersey beim Nähen recht widerspenstig sein und rollt sich an den Rändern gerne ein. Einige Tipps zur Verarbeitung dieser Stoffe – gerade für Anfänger – sind hier für Euch zusammengefasst:

Maritime_Jerseys_Stoffuebersicht

Unsere elastischen und anschmiegsamen Single-Jerseys besitzen also nicht nur einen sehr hohen Tragekomfort, sondern sind mit dem geringen Gewicht von ca. 145g/m² ideal geeignet für sommerliche Kleidung. Luftig und frisch! Natürlich sind auch die maritimen Jerseys wieder nach Oeko-Tex®-Standard 100, Produktklasse I,  zertifiziert und bestehen aus 100% Baumwolle.

Einen Tipp haben wir noch für Euch: Näht doch mal für die Männer! Die maritimen Single-Jerseys machen nämlich auch an den Herren eine gute Figur. Eine Vater-Sohn-Kombination würde uns auch prima gefallen. Die in blau gehaltenen Stoffe mit den maritimen Mustern passen auf jeden Fall. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nähen!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.