Permalink

1

NEU! Serie Indian Summer

Kosmetiktaschen_Indian_Summer

Was wäre der Sommer ohne eine neue sommerliche Stoffserie? Indian Summer ist da!

NEU! Serie Indian Summer

Unsere Jubiläums-Challenge macht heute mal eine Pause. Wir möchten Euch nämlich unsere neue Stoffserie Indian Summer vorstellen. Indian Summer besticht mit wunderschönen Farbkombinationen aus rot, gelb, orange, grün, violett und ocker. Das sind die vorherrschenden Farben des einzigartigen Naturschauspiels "Indian Summer" in Nordamerika.

Indian_Summer_Stoffuebersicht

Das Laub verfärbt sich während des Spätsommers zu einer selten gesehenen Farbenpracht. Inmitten des lebhaften Farbenspiels der Wälder, der warmen Temperaturen mit Sonnenschein und dem wolkenlosen Himmel kann man die Laubverfärbung nur auf diesem Fleckchen Erde so eindringlich beobachten. Die recht warme Sonne lockt auch die Tiere zu dieser Zeit aus ihrem Unterschlupf.

Fangt mit unserer Kollektion die Stimmungen des Indian Summers ein und vielleicht träumt Ihr auch schon bald von einem neuen Reiseziel…

Kosmetiktaschen_Detail_große_Tasche

Das Design und die Ausführung sind von Claudia Wohlers. Vor allem die kleinen Details sind ein Hingucker!

Kosmetiktaschen_Detail_kleine_Tasche

Habt Ihr auch Lust auf einen sommerlichen Nähabend? Dann stöbert doch mal durch die letzten Beiträge hier im Blog. Die Jubiläums-Challenge hat viele tolle Nähideen, Tutorials und Anleitungen gebracht. Da ist ganz bestimmt auch für Euch etwas Passendes dabei!

Morgen gibt es an dieser Stelle dann den nächsten Beitrag zur Jubiläums-Challenge. Wir freuen uns auf Euch!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.