Permalink

7

Neu! Serie Bergen – Inspirationsquelle für Euch!

Serie Bergen_Designbeispiele_Collage

 

Wir hatten es Euch versprochen! Die Stoffe unserer neuen Serie Bergen haben wir Euch ja bereits HIER vorgestellt. Nun reichen wir Euch noch ein paar Inspirationen nach.

Neu! Serie Bergen – Inspirationsquelle für Euch!

Die Stoffe lassen sich einfach fantastisch kombinieren, und unser Flanell bietet sich für kuschelige Schlafanzüge und gemütliche Hosen an. Kombiniert die Stoffe auch mit den passenden Jersey-Stoffen.

Bergen_Deseignbeispiel_Schlafen

 

Abgerundet wird die gemütliche Ecke mit traumhaften Kissen und einer großen Patchworkdecke. (Design und Ausführung der Patchworkdecke: Anna Eißing). Da kann die kalte Jahreszeit ruhig kommen. Drinnen ist es garantiert warm und kuschelig!

Bergen_Patchworkdecke_Kissen

 

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Auch die ersten weihnachtlichen Ideen sind mit der neuen Serie Bergen umgesetzt worden. Gefällt Euch diese Inspirationsquelle auch so gut wie uns?

Adventskalender_Bergen

 

Der Adventskalender ist eine Augenweide und diese süßen Schühchen mit den Kufen ersetzen nicht nur den klassischen Nikolausstiefel, sondern dienen auch noch als Dekoration (Design und Ausführung von Adventskalender und Schühchen: Claudia Wohlers).

Serie_Bergen_Stiefel

 

Die Serie Bergen findet Ihr mit allen Details auch HIER. Die verwendete Stickdatei auf dem ersten Foto (Kissen mit Teekanne und Tasse, Kinderschürze mit Torte) trägt den Namen Teatime Doodles und stammt von Der Stickbär.

Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Werke von Euch. Vielleicht mögt Ihr uns Bilder schicken, wir würden uns sehr freuen! Ansonsten wünschen wir Euch natürlich ganz viel Spaß beim Vernähen unserer Stoffe.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

7 Kommentare

  1. Das ist eine super schöne Serie geworden. Und Eure Ideen,die daraus entstanden sind gefallen mir sehr gut. Es juckt schon in den Fingern…:) ab diesem Wochenende gibt es diese wunderbare Serie komplett auch bei MINATI in Schortens…freu freu

  2. Ich bin total begeistert! Was für eine schöne Stoffserie – und die gezeigten Ideen sind eine echte Inspiration. Auf jeden Fall werde ich auch mit diesen Stoffen etwas arbeiten.
    Vielen Dank dafür!

  3. Ohhh. Weihnachten. Es geht einfach viel zu schnell…der Adventskalender gefällt mir richtig gut. Und noch hätte ich Zeit 🙂
    Aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf morgen ! Egal wie es ausgeht – es hat Spaß gemacht !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.