Permalink

0

NEU! Prinzessin auch beschichtet und als Stoffpaket

Kaum gewünscht und auch schon da! Die neuen Stoffe aus unserer Prinzessin-Serie kommen unglaublich gut an. Deshalb gab es auch schon die ersten Nachfragen für die beschichteten Stoffe. Wir wussten es natürlich längst, aber jetzt ist es auch offiziell: Es gibt die neuen Stoffe der Serie Prinzessin auch als beschichtete Baumwolle und als Stoffpakete.

NEU! Prinzessin auch beschichtet und als Stoffpaket

Beschichtete Baumwolle ist super praktisch! Imprägniertes Gewebe lässt Wassertropfen abperlen, bleibt aber trotzdem luftdurchlässig. Besonders für Nähanfänger hat beschichtete Baumwolle viele Vorteile im Vergleich zu Wachstuch. Leichter Griff, gut mit der Nähmaschine zu verarbeiten, rückseitig zu bügeln. Lest dazu auch unseren Beitrag Beschichtete Baumwollstoffe oder Wachstuch?.

Gerne genäht werden Kosmetiktaschen, damit diese auswischbar sind, aber beispielsweise auch Kleidung wie Kinderjacken, Tischsets oder Brotkörbe.

Ergänzend für die kleinen Projekte haben wir auch noch zwei tolle neue Stoffpakete für Euch gepackt. Hinter jeder unserer Stoffserien steht eine Vielfalt thematisch zusammenhängender Dekore. Da fällt die Auswahl manchmal schwer. Deshalb haben wir Euch aus den meisten unserer Serien jeweils ein Paket zusammengestellt: 12 verschiedene Stoffe in fertigen Zuschnitten à 48 cm x 48 cm (zirka). Viel Vergnügen beim Probieren!

HIER könnt Ihr Euch alle Stoffpakete ansehen.

Wir hoffen, Euch gefallen die neuen Stoffpakete! Nun wünschen wir viel Spaß beim Kombinieren und Nähen!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.