Permalink

0

NEU! Die Stoffserie Lönneberga ist da!

Endlich dürfen wir sie Euch vorstellen, die Rede ist von unserer druckfrischen Stoffserie Lönneberga. Der Stoff weckt Erinnerungen an die Kindheit und den frechen kleinen Michel aus Lönneberga.

NEU! Die Stoffserie Lönneberga ist da!

Michel ist der wohl bekannteste Lausbub der Kinderliteratur. Und die Stoffserie erinnert einfach an die unwiderstehliche Landschaft. Dazu viele Tiere und natürlich der Traum eines jeden Jungen: Ein Trecker!

Designbeispiele stellen wir Euch natürlich auch noch vor. Heute zeigen wir Euch erstmal unsere Kuh, die auf der H & H in Köln für Begeisterung gesorgt hat.

Die Mädchen freuen sich ganz bestimmt über den Stoff mit den vielen Pferden. Und die Farbkombination gefällt uns besonders gut. Eben nicht typisch Junge oder typisch Mädchen.

Mit dem Trecker geht’s über den Acker, das Korn wird gedroschen, die Tiere gefüttert und aus der Küche zieht der Duft frisch gebackener Pfannekuchen. Wer träumt da nicht von einer kleinen Auszeit auf dem Land? In den Kinderzimmern jedenfalls beginnen die Ferien auf dem Bauernhof nach dem Motto „jeder Schabernack ist erlaubt“.

Jetzt kann es los gehen! Wir sind nämlich schon sehr gespannt, wie Ihr unsere neue Stoffserie findet und was für Ideen Euch in den Sinn kommen. Übrigens: einzelne Stoffe gibt es auch als Interlock-Jersey!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.