Permalink

0

NEU! Die Stoffserie Lillehammer ist da!

Diesen Beitrag per E-Mail versenden
Sie können maximal fünf Empfänger angeben. Diese bitte durch Kommas trennen.





Die hier eingegebenen Daten werden nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Sie werden nicht gespeichert und es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

Es sind nicht einmal mehr 55 Tage bis Weihnachten! Höchste Zeit also, dass wir Euch unsere neue Stoffserie Lillehammer vorstellen. Im Hintergrund halten wir sie schon eine Weile für Euch bereit und dem einem oder anderem ist sie vielleicht unter unseren Produkten schon aufgefallen. Nun kann die Weihnachtsproduktion also offiziell beginnen!

NEU! Die Stoffserie Lillehammer ist da!

Als Skigebiet und Austragungsort der XVII. Olympischen Winterspiele ist Lillehammer der Inbegriff für Wintersport in Norwegen. Ob Langlauf, Alpinski oder Snowboard, für jeden Geschmack hat Lillehammer die richtige Piste. Schnee in unberührter Natur, Heimeligkeit und Ruhe auf der Sonnenterrasse einer gemütlichen Hütte erwarten den Wintersportler. Wer hier einmal ist, wird sich dem norwegischem Zauber auf ewig nicht entziehen können..

Die neue Stoffserie beinhaltet also nicht nur weihnachtliche Motive, sondern auch Designs die in die kalte Jahreszeit passen. Chic sicher auch in Kombination mit unserem Baumwollfleece als Loop oder Kapuzenschal. Aber auch für Accessoires und Dekorationen wie Kissen oder tolle Patchworkdecken ist unsere Stoffserie prima geeignet. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wir bieten Euch natürlich wie gewohnt die passenden Kombinationsstoffe dazu an. Die Stoffe sind neutral gehalten. Schließlich soll es nicht zu überladen wirken. Durch die unterschiedlichen Farbgebungen sind auch diesmal wieder jede Menge Variationen möglich.

Damit kann die Winter- und Weihnachtsproduktion beginnen. Wir freuen uns auf viele tolle Werke von Euch und wünschen viel Spaß beim Verarbeiten unserer neuen Serie!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.