NEU! Die Stoffserie Kopenhagen ist da!

Endlich dürfen wir sie Euch präsentieren: Unsere neue Stoffserie Kopenhagen ist da! Geometrische Formen sind derzeit absolut im Trend. Passend, denn unsere neue Kollektion besticht mit grafischen Mustern und klaren Linien. Damit lassen sich echte Designerstücke nähen.

NEU! Die Stoffserie Kopenhagen ist da!

Reduziert, formklar und natürlich: so lässt sich der skandinavische Wohnstil beschreiben. Er passt perfekt zum urbanen Lifestyle vieler Großstädter. Mit den grafischen Mustern in ausdrucksstarken Farben erzeugt die Kollektion „Kopenhagen“ eine besondere Wohn-Atmosphäre: stilvoll und unaufdringlich – eben wie Dänemarks Hauptstadt.

Die neue Stoffserie liegt mit ihren Mustern also absolut im Trend. Die Stoffe sind ideal für den skandinavischen Einrichtungsstil. Mit Hilfe der Nähmaschine zaubert Ihr Euch eine freundliche Atmosphäre. Die Stoffe bieten die Möglichkeit einer geradlinigen und schlichten Gestaltung. Mit Kissen, Dekorationen, Decken und anderen Accessoires wirkt es trotzdem gemütlich.

Wir bieten Euch natürlich wie immer passende Kombinationsstoffe dazu an. Schließlich soll es nicht zu überladen wirken. Durch die unterschiedlichen Farbgebungen sind jede Menge Varianten möglich.

Wir zeigen Euch selbstverständlich noch weitere Accessoires und Nähideen für Euer Zuhause. Wie wäre es mit neuen Kissen? Garantiert ein Hingucker auf dem Sofa! Aber auch stylische Taschen sind möglich. Angesagte Turnbeutel sind mit diesen Stoffen garantiert auch für Teenager geeignet. Eine Anleitung halten wir HIER für Euch bereit.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!
  1. Ursula Arnold

    die neuen Sroffe sehen sehr schön aus, mal sehn was ich daraus machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.