Permalink

2

NEU! Die Stoffserie Hamburg ist da!

036_hamburg_de

Ahoi und alle Mann an Bord heißt es ab sofort im Stofflager! Frisch eingetroffen ist unsere nagelneue Stoffserie Hamburg. Bei bester Wetterlage sind die Aussichten auf maritime Muster und die Farben Blau, Weiß und Rot nicht nur traumhaft schön, sondern ergänzen auch optimal unsere ebenfalls neuen maritimen Jerseys.

NEU! Die Stoffserie Hamburg ist da!

Es gibt wahrscheinlich keine Kombination, die mehr Bilder im Kopf erzeugt als diese seit Ewigkeiten als maritim geltende Verbindung. Flotte Halstücher von stolzen Matrosen, die der Reeperbahn einen Heimatbesuch abstatten. Hans Albers, der ebendort noch heute eine Legende ist. Ausgehuniformen geschniegelter Schiffsoffiziere, die ihre wettererprobten Körper zum Landgang in Schale werfen, bis in die Haute Couture hat Blau-Weiß-Rot es geschafft. All das ist für uns kein Anlass, sondern eine schifffahrtsamtliche Verpflichtung.

Stoffserie_Hamburg

Da entstehen mit Sicherheit viele maritime und sommerliche Accessoires, Dekorationen und auch Kleidungsstücke. In unserem Nähatelier wird jedenfalls gerade fleißig an Inspirationen für Euch gearbeitet. Auch zwei neue maritime Tutorials erwarten Euch demnächst.

Teaser_Tutorial_Hamburg

Was das wohl wird? Wir sind sicher, das Endprodukt wird Euch gefallen. Macht also schon mal Eure Nähmaschine bereit und fragt Euren Stoffhändler nach unserer Serie Hamburg. Einen Händler in Eurer Nähe könnt Ihr übrigens HIER suchen. Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß beim Vernähen der neuen maritimen Linie!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Wundervoll!!! Und dann auch *Hamburg*, ich liebe diese Stadt! Oben auf eurem Photo ist die RIckmer Rickmers, da war ich schon drauf 🙂
    Und jetzt hole ich mir diese herrlichen Stoffe!!!!!!!!!!!!!
    Danke auch, dass ihr uns die Händler-Adressen zur Verfüging stellt!
    Liebe Grüße
    Daniela
    *Ahoi, lieber Hans!*
    ahoilieberhans.dawanda.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.