Permalink

1

NEU! Die Stoffserie Dublin ist da!

Stoffserie_Dublin_Cover

Die H & H in Köln ist schon wieder Vergangenheit. Viele Neuheiten wurden dort präsentiert, und auch wir hatten gleich zwei neue Stoffserien im Gepäck, die wir Euch nun auch endlich im Blog vorstellen können. Den Anfang mach die Stoffserie Dublin.

Dublin – Irlands grüne Seele

Eine Stadt modernster Architektur, gepaart mit alten Traditionen, eingebettet in eine Landschaft, die seinesgleichen sucht. Das ist Dublin, die Hauptstadt der „ grünen Insel“, die durch ihre Vielfältigkeit aus endlosen Weiten, gigantischen Gebirgskulissen und tiefgrünen Wiesen besticht. Neben der malerischen Landschaft findet man auf der Insel Relikte aus vier Jahrtausenden. Viele Felsblöcke können einfache Findlinge, aber auch Menhire aus grauer Urzeit sein: genau der Stoff, aus dem Legenden entstehen. Legenden, die unsere Stoffe weiterspinnen…

Dublin – Erste Inspiration

In unserer Werkstatt sind bereits verschiedene Muster für Euch entstanden und auf der Messe gab es natürlich erste Inspirationen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Dublin_Inspiration_Stoffe

Viele Kombinationen sind möglich, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Stoffserie_Dublin_Messe_inspiration

NEU! Die Stoffserie Dublin ist da!

Natürlich bekommt Ihr hier noch einen Gesamtüberblick der Stoffe. 

Stoffe_Uebersicht_Dublin1

Wie gewohnt haben wir wieder darauf geachtet, dass die Farben sich optimal ergänzen und Ihr Eure Kreationen im Design variieren könnt.

Stoffe_Uebersicht_Dublin2

Die Farben des neuen Babycords sind übrigens auch optimal für Kinder – und Erwachsenenkleidung. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mutter-Tochter-Rock?

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.