Permalink

0

Nachlese zur Messe Nordstil

Nordstil

 

Die frühere Messe Earlybird heißt nun Nordstil und findet in Hamburg statt. Leider ist die Messe nur für Fachbesucher. Aber natürlich sind wir von Westfalenstoffe mit an Bord, um unseren Fachhändlern die neuen Produkte zu präsentieren. So finden die schönen Stoffe sicherlich schnell den Weg in die Ladengeschäfte und zu Euch unter die Nähmaschine.

Westfalenstoffe auf der Nordstil

Vom 26.07. bis 28.07. waren wir für Euch als Aussteller dabei. Bei sommerlichen 26 – 28 Grad Außentemperatur war in den Hallen bereits Weihnachten. Die Besucher konnten sich alles aus den Bereichen Wohnen und Lebensart, Schönes und Schenken oder Verwöhnen und Wohlfühlen ansehen.

Stoffserie Torino

Die Stoffserie Torino haben wir Euch bereits einen Tag nach der Nordstil zeigen können. Auf unserer Collage seht Ihr die wunderschönen Messemodelle, direkt am Stand fotografiert. Die Modelle wurden übrigens von Renate Ottens/Firma Minati für uns gefertigt.

Zahlen, Daten, Fakten

Die Nordstil schließt mit mehr als 14.000 Besuchern ihre Tore in der Hansestadt Hamburg. Das Highlight der norddeutschen Ordersaison im Sommer lockt 15 Prozent mehr Fachbesucher auf das Hamburger Messegelände. Das klare Konzept der Nordstil und die Änderungen der früheren Earlybird haben sich also gelohnt.

Noch mehr Eindrücke finden sich direkt auf der Homepage der Messe Frankfurt. HIER finden sich noch einige Fotos als Inspiration. Diese sind dann glücklicherweise Euch allen, nicht nur den Fachbesuchern, zugänglich.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.