Jubiläums-Challenge: Endausscheidung erste Runde!

Endausscheidung_Challene_erste_Runde_cover

 

Die erste Woche der Präsentationen liegt nun hinter uns. Es waren allesamt tolle Projekte und die Entscheidung ist für uns alle mit Sicherheit nicht leicht….

….aber nur eine der fünf Nähideen kommt eine Runde weiter. Es wird also spannend!

Wir lassen die Umfrage jetzt genau eine Woche online und präsentieren den Sieger der ersten Runde dann am nächsten Sonntag!

Endausscheidung erste Runde – Ihr seid dran!

Hier nochmal alle Projekte in der Übersicht mit Link zum entsprechenden Beitrag.

1. Vorderseite_mit_Reissverschluss_Cover_Challenge Jubiläums-Challenge #1: Buchhülle mit Reißverschluss

2.Gerd_und_Gerda_Wichtel_im_Garten Jubiläums-Challenge #2: Wichtel Gerd und Gerda

3. Wickeletui_geschlossen Jubiläums-Challenge #3: Wickeletui

4. Fruehstueckstisch_Cover_Challenge Jubiläums-Challenge #4: Allerlei für den Frühstückstisch

5. Kulturtasche_Cover_challenge Jubiläums-Challenge #5: Kulturtasche

Umfrage

Ihr könnt nur eine Nähidee auswählen. Ein mehrfaches Voten ist nicht gestattet!

[poll id=“2″]

 

Wir sind selber wahnsinnig gespannt auf Eure Auswahl in der Endausscheidung. Hier steckt die Jury auch schon die Köpfe zusammen, und Ihr könnt uns glauben: Es fällt wahnsinnig schwer eine Auswahl zu treffen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Euch allen ein ruhiges und entspanntes Wochenende!

Guckt morgen unbedingt nochmal in den Blog, es gibt eine kleine Nachlese zu unserer großen Jubiläumsfeier und einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Viel Spaß!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!
  1. Super schöne Arbeit und Design

  2. Thomas Wöll

    Bei einem solchen Anblick schmeckt einem das Frühstück gleich besser !!! Thomas

  3. Ja, das ist wirklich richtig schwer. Deshalb wollten wir nicht ausschließlich über das Voting gehen 😉
    LG Melanie

  4. Hallo Melanie, keine leichte Aufgabe.
    Und das Voting ist schwer zu bewerten, da einige der Teilnehmerinnen einen Blog oder Facebook haben , und andere wiederum nicht.
    Aber eine tolle Aktion von Euch.
    Liebe Grüße
    Minati

  5. Michaela Stang-Haeselich

    Viel Erfolg an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.