Permalink

4

Jubiläums-Challenge 2015. Der Countdown läuft

Banner_Challenge_600x160

 

Jubiläums-Challenge 2015. Der Countdown läuft

Liebe Challenge-Teilnehmerinnen, liebe Leser/innen: Es geht ans Eingemachte! Der Countdown zur Jubiläums-Challenge 2015 läuft. In einem knappen Monat stellen wir Euch an dieser Stelle die Ergebnisse zur Challenge vor. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Nähergebnisse.

Spicken bei den Challenge-Teilnehmerinnen

Einige unserer Challenge-Teilnehmerinnen schreiben auch kreative Blogs. Im Netz ist also schon mal der eine oder andere kleine Blick auf die ersten Werke zu werfen. Das endgültige Ergebnis findet Ihr natürlich erst später hier im Blog. Es soll ja spannend bleiben!

Für Euch haben wir schon mal ein paar teilnehmende Bloggerinnen, die über die Challenge berichtet haben, aufgelistet. Klickt einfach auf den Screenshot hier im Beitrag und Ihr gelangt direkt auf die betreffende Seite.

Kreativprojekte_Jubilaeumschallenge

 

Muetter_und_Toechter_Jubilaumschallenge

 

m_hoch_drei_Jubilaumschallenge

 

Pupsi_Jubilaumschallenge

 

Lovely_PaNli_Jubilaumschallenge

 

Die_kleine_Schneiderei_Jubilaeumschallenge

 

Ihr seid auch Teilnehmerinnen und schreibt einen kreativen Blog? Dann seid doch so lieb und lasst uns einen Kommentar mit Eurer URL da. Klickt einfach auf die Überschrift und scrollt ganz nach unten. Dort findet Ihr das Kommentarfeld. Gerne verlinken wir Euch in der Liste.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

4 Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin auch dabei.
    Ich habe auch einen Blog, aber ich komme leider nicht oft zum Schreiben.
    Es fällt mir zeitlich sehr schwer noch zwischendurch von meinem Projekt zu berichten.
    Ich nähe zwei Varianten meiner Anleitung. Eine ist auch schon fertig, aber der Rest wird mich noch einiges an Arbeit und Nerven kosten, da ich noch nie eine Anleitung angefertigt habe.
    Gruß, Meike

  2. Vielen Dank fürs Verlinken ! Ich bin im Endspurt…eine klitzekleine Sache wartet noch aufs Fertignähen hab ich noch…..und dann gehts ans Fotografieren. Liebe Grüße…

  3. Sehr spannend, was schon alles schönes so gewerkelt wird. Ich bin wirklich neugierig auf die Ergebnisse!
    Bei mir steht jetzt auch endlich die Entscheidung, was es denn nun werden soll. Verraten wird vorerst trotzdem noch nichts genaues. Noch ist ja Zeit. Wenn auch nicht mehr so viel. Wie ihr schon sagt, der Countdown läuft.
    Die Spannung steigt.

    Sonnige Grüße,
    Bine.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.