Permalink

12

Jubiläums-Challenge 2015 – Das Finale!

Challenge_Finale

 

Da ist es: Das große und langersehnte Finale zu unser Jubiläums-Challenge 2015! Auch im Finale möchten wir Eure Meinung zu den Projekten hören. Ihr dürft eine Woche lang mitvoten.

Denkt aber daran: Das Voting entscheidet nicht alleine über den Sieg dieser Challenge!

Hinweis zu den Votings

Damit es nicht zu unnötigen Ärger kommt, erlauben wir uns die Hinweise zum Voting nochmal zu wiederholen: Es gibt zu jedem Voting eine ausführliche Log-Datei. Hier können wir IP Adressen und einiges mehr nachvollziehen. Diese Listen können durch uns bereinigt werden. Es wird also fair zugehen!

Wir haben uns bewusst für eine Kombination aus Jury und Voting entschieden. Im Hintergrund werden ausnahmslos alle Beiträge für den Blog aufbereitet. Deshalb sehen wir einfach mehr, als das, was offensichtlich ist. So kann es eben auch mal passieren, so wie beim allerersten Voting, dass das Ergebnis der Jury und die des Votings auseinander gehen. Die Entscheidung fällt grundsätzlich sehr schwer, und wir hätten am liebsten nur Sieger, aber das ist nun mal nicht möglich. Deshalb möchten wir, dass es so fair wie möglich zugeht. Der Umfang des Arbeitsaufwandes, die Idee, die Kreativität, die Umsetzung und vieles mehr sollten dabei berücksichtigt werden!

Die Idee dieser Aktion war, möglichst viele Nähideen, Anleitungen und Tutorials für Euch zu sammeln und zum Nähen zu motivieren. Es ist eine tolle Sammlung, gerade auch für Nähanfänger, entstanden. Einige der Teilnehmer haben sich das erste Mal an schwierige Projekte gewagt, andere das erste Mal eine Anleitung geschrieben. Alle sind mit dieser Challenge gewachsen. Ihr alle habt mit Euren Beiträgen und Kommentaren nicht nur diesen Blog bereichert. Genau das ist es, was das Nähen ausmacht!

Finale – Ihr seid dran!

Hier findet Ihr, wie in den jeweiligen Endausscheidungen der letzten Wochen auch, alle Projekte in der Übersicht mit Link zum entsprechenden Beitrag.

1. Gerd_und_Gerda_Wichtel_im_Garten Jubiläums-Challenge #2: Wichtel Gerd und Gerda

2. puppenbett2 Jubiläums-Challenge #8: Puppenkollektion

3. Bärenfruehstueck_Cover Jubiläums-Challenge #12: Liebe geht durch den Magen

4. Komplettset_Cover_Chaosmieze_neu Jubiläums-Challenge #17: Baby-Set

5. Kissen_mit_Teddy_Cover Jubiläums-Challenge #22: Kissenparade und Memoboard

 

Umfrage

Ihr könnt nur eine Nähidee auswählen. Ein mehrfaches Voten ist nicht gestattet!

Wir sind gespannt, wer Euer Favorit ist und wie sich unsere Jury entscheiden wird. Viel Glück!


 

Hinweis: Das Voting wurde bereits eingestellt und ist aktuell nicht mehr möglich! Details lest Ihr im Beitrag zum Finale am Freitag, den 14.08.2015.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

12 Kommentare

  1. Da bin ich aber gespannt. Von der Idee, Ausführung und Arbeitsaufwand her ist für mich die Kissenprade und Memoboard sowie das Bärenbuch Spitzenreiter. Ein Aufruf im eigenen Bkog ist ja keine objektive Berwertung sondern eher eine Geälligkeit.Darauf folgt das Puppenset.Mal sehen:) lg Minati

  2. Mein Favorit ist das Baby-Set, weil es aus vielen verschiedenen Teilen besteht, die sehr gut zusammen passen. Die Idee ist einfach toll! Außerdem finde ich die dazugehörige Anleitung am besten, die einzelnen Schritte werden sehr anschaulich erklärt. So können auch Anfänger diese Idee gut nacharbeiten.

  3. Ich finde das Babyset rundum gelungen. Eine tolle Idee, sehr ordentlich umgesetzt und in der Anleitung ausführlich erläutert. Für junge Familien nicht nur schön anzusehen, sondern wirklich von Nutzen!

  4. Das Baby-Set ist mein Favorit, es lässt mir so viele Möglichkeiten meine eigene Kreativität auszuleben. Ich hab sehr viel Freude daran! Danke!

  5. Hallo,
    Die Ideen aus sämtlichen Challenge sind so toll!
    Werden sie irgendwo noch einmal zusammengefasst, so dass sie gesammelt an einer Stelle sind?
    LG, Ricka

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.