Permalink

0

Jubiläum 2015: 80 Jahre Westfalenstoffe – DANKE!

Wir_feiern_80_Jahre_Cover

 

Wir möchten noch ein letztes Mal DANKE sagen! Die Jubiläumsfeier liegt hinter uns und auch die große Challenge ist leider schon vorbei!

Viele von Euch haben uns gratuliert, auch unsere Händler haben uns zum Jubiläum viele schöne Karten und Glückwünsche geschickt. Darunter waren ein paar detailverliebte und liebevoll angefertigte Eigenkreationen. Stellvertretend möchten wir Euch eine kleine Auswahl zeigen!

Geschenke und Glückwünsche

Unter den Werken waren unter anderem sehr schöne Wandbilder.

Bild_Geschenk_Westfalenstoffe_Jubiläum

 

In diesem Bild findet sich zum Beispiel die Serie Junge Linie wieder. Die Junge Linie ist eine unserer beliebtesten Stoffserien, eben farbenfroh und fröhlich!

Bild_Westfalenstoffe_Jubiläum_Detail

 

Und auch unsere Klassiker wurden als Jubiläumsglückwunsch sehr gerne verwendet.

Bild_Westfalenstoffe_Klassiker

 

Hähnchen – so heißt das Motiv, mit dem alles angefangen hat. Der Klassiker der ersten Stunde findet in diesem Bild selbstverständlich seinen Platz. Heute zählt das Hähnchendessin übrigens zu den Stoffklassikern überhaupt.

In DIESEM Beitrag könnt Ihr noch mehr über die Geschichte unserer schönen Westfalenstoffe lesen.

Bild_Westfalenstoffe_Klassiker_Detail

 

Auch diese besondere Idee möchten wir Euch nicht vorenthalten. Narrenkappen haben in Münster schließlich Tradition. Die mit Swarovskisteinen verzierten Giebelhäuser spielen auf den „Alten Markt“ in Köln und den „Prinzipalmarkt“ in Münster an!

Narrenkappe_Jubiläum_Westfalenstoffe

 

Und hier nochmal die andere Seite der Narrenkappe mit dem applizierten Kölner Dom. Eine glänzende Idee!

Bild_Westfalenstoffe_Jubiläum

 

DANKE

Nun kehrt der Alltag, auch hier im Blog, wieder ein. Also nochmal ein herzliches DANKE an Euch alle!

Herzlichen_Dank

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.