Permalink

0

Inspiration zur Stoffserie Lugano

Lugano_Organzizer_Kueche

Vor ein paar Wochen hatten wir Euch die neue Stoffserie Lugano HIER im Blog vorgestellt. Die Designbeispiele und Inspirationen sind aber etwas kurz gekommen, so dass wir es jetzt nachholen möchten

 

Inspiration zur Stoffserie Lugano

Der romantische Landhaus-Stil macht sich perfekt im Bereich der Wohnraumdekoration. Ob Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur oder Diele, Lugano passt einfach immer! Als gemütliche Kuschelecke, in der man auch Gäste empfangen kann, ist die Stoffserie besonders einladend. Aber auch, wie oben gezeigt, als Organizer mit vielen Küchenhelfern machen unsere Stoffe eine gute Figur.

TIPP: Mit Lamifix von Freudenberg werden Eure selbstgenähten Schätze in der Küche abwischbar. Lamifix ist eine fixierbare und transparente Bügelfolie und ideal für zum Beispiel abwischbare Tisch-Sets oder eben auch Küchen-Organizer.

Lugano_Home_Dekoration

Abends mit einer selbstgenähten Decke und einem Buch eingekuschelt bei romantischer Beleuchtung kann man auch einen ruhigen und gemütlichen Abend zu zweit verbringen.

Lugano_Lampe

Lugano als Stoffpaket

Die Stoffserie Lugano gibt es übrigens auch schon als Stoffpaket. Das Paket enthält 12 verschiedene, perfekt aufeinander abgestimmte Stoffe aus 100% Baumwolle in fertigen Zuschnitten à 48 cm x 48 cm. Auch die Stoffqualität ist natürlich wie gewohnt hochwertig und erfüllt den Oeko-Tex®-Standard 100. Die Verarbeitung ist damit auch für Nähanfänger kein Problem. Das Stoffpaket enthält Druck- und Webstoffe.

Stoffpaket_Lugano

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.