Permalink

0

Inspiration zu den neuen Stoffserien Dublin und Winnipeg

Winnipeg_Babykleidung

Im Hause Westfalenstoffe wurde fleißig mit den neuen Stoffserien Dublin und Winnipeg gearbeitet und so sind viele kreative Ideen umgesetzt worden und jede Menge Designbeispiele enstanden. Die möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Inspiration zu den neuen Stoffserien Dublin und Winnipeg

Die Stoffserie Winnipeg muss man einfach mögen. Für kleine Indianer genau das Richtige! Der kleine Sonnenschein auf unserem Bild oben strahlt genauso wie das Shirt aus dem gelben sonnigen Jersey. Die passende bequeme Babyhose mit dem breiten Bündchen sorgt bei den kleinen Rackern für ausreichend Bewegungsfreiheit.

Mit der Serie Dublin lässt sich das Kinderzimmer ausstatten. Spielzeugsammler oder Kuschelkissen werden immer benötigt!

Dublin_Kinderzimmer_Ausstattung

Ältere Kinder lieben es draußen zu spielen. Für den Ausflug wurde hier direkt der passende Rucksack gefertigt.

Dublin_Rucksack

Aber nicht nur die Kleinen kommen auf ihre Kosten. Auch für die Großen lassen sich viele tolle Ideen umsetzten. Gerade zu dieser Jahreszeit lockt es uns in den Garten. Für ein Picknick in der Natur brauchen wir eine kuschelige Decke und Kissen.

Decke_Kissen_Dublin

Taschen gehen ja bekanntlich immer! Und mit diesem geräumigen Begleiter lässt sich problemlos der Einkauf für das bevorstehende Picknick erledigen.

Tasche_Serie_Dublin

Also Ihr Lieben, nichts wie ab ins Stoffgeschäft und dann ran an die Nähmaschine! Wir sind gespannt auf Eure Ideen und Umsetzungen zu den neuen Stoffserien. Wir freuen uns natürlich auch über Bilder von Euren genähten Werken. Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Nähen!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.