Permalink

0

Inspiration: Maritimes Jerseykleid für Damen

Mit Westfalenstoffe verbinden viele immer noch Kinderstoffe und das Thema Patchwork. Deshalb gibt es heute mal eine kleine Inspiration für die Damenwelt. Näht Euch doch mal ein Kleid aus unseren maritimen Jerseystoffen! Unser Single-Jacquard ist luftig-leicht und perfekt für warme Sommertage.

Inspiration: Maritimes Jerseykleid für Damen

Übrigens sind die Stoffe farblich so flexibel, dass Ihr sie für Damen-, Kinder- und sogar Herrenkleidung einsetzen könnt. Näht zum Beispiel mal ein Poloshirt für Eure bessere Hälfte.

Unsere elastischen und anschmiegsamen Single-Jerseys besitzen übrigens nicht nur einen sehr hohen Tragekomfort, sondern sind mit dem geringen Gewicht von ca. 145g/m² ideal geeignet für sommerliche Kleidung. Luftig und frisch! Natürlich sind auch die maritimen Jerseys wieder nach Oeko-Tex®-Standard 100, Produktklasse I,  zertifiziert und bestehen aus 100% Baumwolle.

Euch gefällt das Kleid und Ihr möchtet wissen, welcher Schnitt das ist? Dann schaut mal bei TINAlisa Schnittdesign. Das Kleid kann ganz unterschiedlich zusammengesetzt und genäht werden und hört auf den Namen Jennifer. Hier noch ein paar Details für Euch.

Die Qualität des Schnittmusters ist sehr hochwertig und passt damit perfekt zu unseren hochwertigen Stoffen.

Übrigens haben wir da noch einen Tipp für Euch. Rollt sich Euer Single-Jacquard beim Nähen und beim Zuschnitt auch oft ein? Dann lest mal unseren Beitrag Jersey ohne einrollen verarbeiten – So geht´s!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.