Permalink

2

Gewinnauslosung Tür 8

Gewinnauslosung_Tuer_8

Tadaaa, Trommelwirbel, die Gewinnauslosung bzw. unser virtueller Zufallsgenerator hat heute die liebe Ingrid aus dem Lostopf gefischt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ingrid, und ganz viel Spaß mit unserer Restetüte! Wir würden uns natürlich auch bei Dir über Bilder der fertigen Nähwerke freuen.

Nun brauchst Du Dich nur noch unter melanie(at)westfalenstoffe.de mit Deinem vollständigen Namen und Deiner Anschrift melden, und das Stoffpaket kommt per Post zu Dir. Das (at) bitte durch @ ersetzen. Bitte gib uns auch das Türchen des Kommentares an, sonst können wir Dich nicht zuordnen. Dankeschön!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Meint ihr wirklich mich, die beim öffnen des 8. Türchen gewonnen hat?
    Es sieht so aus. Meine Adresse habe ich euch geschickt und warte nun sehr freudig.
    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Adventszeit.
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.