Permalink

2

Gastbeitrag: Handtasche und Shopper „Westi“

Heute haben wir wieder einen ganz tollen Gastbeitrag für Euch. Die liebe Christina von Zucker & Zimt Design hat ein einzigartiges eBook erstellt. Wir stellen Euch vor: Handtasche und Shopper „Westi“. Genäht aus unserer neuen Stoffserie Kopenhagen.

Gastbeitrag: Handtasche und Shopper „Westi“

Handtasche und Shopper sind ganz leicht zu nähen. Die Handtasche misst 35 x 35 x 8 cm, und der Shopper ist beachtliche 55 x 40 x 14 cm groß. Alles andere erfahrt Ihr von der lieben Christina:

Lieber Nähfan,
dieses eBook enthält die Nähanleitung für eine Tasche in 2 verschiedenen Größen, entweder als Handtasche oder als Shopper.

Bitte lies Dir das eBook erst einmal komplett durch, bevor Du mit dem Nähen beginnst.

Dieses eBook enthält einen Schnittplan und ein Schnittmuster (zum Kleben)!

Der Zeitaufwand für das Nähen einer Tasche liegt etwa bei 3 Stunden.

Hinweis zum Druck: Drucke das Schnittmuster in „Tatsächlicher Größe“ aus. Schneide am besten immer den rechten und unteren Rand ab, so lässt sich das Schnittmuster leicht
zusammenkleben. Hierbei müssen immer die gleichen grau hinterlegten Zahlen aneinander treffen. 1 zu 1, 2 zu 2, …

Beide Taschen wurden aus den schönen Baumwollstoffen von Westfalenstoffe genäht.

Über mich
Mein Motto lautet „Kreativ sein ist wie naschen, man kann einfach nicht aufhören!“ und getreu diesem Motto blogge ich auf Zucker&Zimt Design über tolle Näh- & DIY-Projekte für Hund, Katze und Frauchen!

Wenn Du über Neuigkeiten von Zucker&Zimt Design auf dem Laufenden bleiben möchtest, folge mir doch einfach bei: www.facebook.com/zuckerundzimtdesignwww.pinterest.com/zucker_und_zimt oder www.instagram.com/zuckerundzimt_design

Viel Spaß beim Nähen!
Deine Christina

Inspiration

Ein bisschen Inspiration darf natürlich nicht fehlen.

Die Stoffe sind einfach ideal für Taschenprojekte. Findet Ihr nicht auch?

Der Download

Das eBook mit Schnittmuster könnt Ihr Euch kostenlos als PDF herunterladen. Hier geht es zu den Dateien:

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Nähen! Christina und wir würden uns natürlich über Bilder von Euch freuen. Teilt den Beitrag auch gerne fleißig über die sozialen Medien!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

2 Kommentare

  1. Wollte schon lange mal mich an eine Tasche Waagen…..hatte nur noch nie die passende SM gefunden….
    Glg Sabine Lo Giudice

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.