Permalink

0

Frühlingsfrische Osterdekoration für den Tisch

Tischlaeufer_Ostern_Rose_Decoration

Hier liegt zwar gerade wieder mal etwas Schnee, aber wir finden, so langsam darf es Frühling werden! Und wenn er nicht freiwillig kommt, so müssen wir uns den Frühling eben ins Haus holen. Was liegt da näher, als sich frühlingsfrische Soffe zu schnappen und sich schon mal an die Frühlings- und Osterdekoration zu machen. Das Wetter lockt uns ohnehin gerade nicht vor die Tür. Das dachte sich wohl auch Tanja von Rose Decoration. Sie hat uns mal wieder etwas Zauberhaftes genäht.

Frühlingsfrische Osterdekoration für den Tisch

Dieser Läufer wurde aus den Stoffen der Serie Capri genäht, auch unsere Junge Linie ist optimal für die Frühlings- und Osterdekoration geeignet.

Für den Tischläufer gibt es übrigens bei Rose Decoration ein Materialset incl. Anleitung und Video. Die Anleitung für die Eierwärmer hat Tanja sogar kostenfrei in ihrem Blog veröffentlicht: https://www.rose-decoration.de/blog/eierwaermer-fuer-ostern-naehen

Übrigens: seit kurzem ist Rose Decoration auch auf Facebook vertreten. Auf der Facebookseite berichtet Tanja über Neues aus ihrem Atelier, hinterlegt Bilder von fertigen Patchworkarbeiten als Inspirationsquelle und weist auf interessante Veranstaltungen hin. Also gleich mal anklicken!

Frühlings- und Osterdekoration

Was macht Eure Frühlings- und Osterdekoration? Habt Ihr schon fleißig genäht oder braucht Ihr noch Inspiration? Viellecht sind ja auch unsere Hasensäckchen vom letzten Jahr etwas für Euch? Oder der Beitrag Allerlei für den Frühstückstisch von Sabine aus unserer Jubiläums-Challenge.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.