Permalink

0

Frohe Ostern und auf in den Nähfrühling

Ostergruesse_2016

Wir wollen es natürlich nicht versäumen, Euch einen Ostergruß zu schicken und damit auch offiziell den Nähfrühling und damit die Produktion für den Frühling und Sommer einzuläuten. HIER im Blog wird bereits fleißig für die warmen Tage vorgearbeitet. Weitere Ideen und Inspirationen sind in Vorbereitung.

Frohe Ostern

Der Winter ist endlich vorbei, die Tage werden länger. Neues Leben erwacht und die Welt wird wieder bunt und warm. Genießt die Osterfeiertage, lasst Euch von der Sonne verwöhnen und erfreut Euch am Frühling. Holt die fröhlich bunten Stoffe aus dem Schrank und setzt Euch an die Nähmaschine. Inspiration und Stoffe findet Ihr wie immer bei uns.

bunte_Knöpfe

Nebenbei genießt das ein oder andere bunte Osterei. Auch im Hause Westfalenstoffe wurden fleißig Eier gefärbt. Übrigens hat man schon im alten Ägypten das Ei als Ursprung der Welt verehrt und auch im antiken Griechenland und Rom wurden im Frühjahr zur Feier der Tag- und Nachtgleiche bunte Eier aufgehängt und verschenkt.

bunte_ostereier

In diesem Sinne senden wir Euch herzliche Ostergrüße und wünschen Euch natürlich ganz viel freie Zeit für die Umsetzung Eurer kreativen Ideen. Nach Ostern geht es hier fröhlich weiter. Wir haben nämlich zwei neue Stoffserien für Euch.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.