Permalink

1

Endausscheidung vierte Runde – Das Ergebnis

Endausscheidung_Challene_vierte_Runde_cover

 

Da ist es: Das vorletze Ergebnis der Endausscheidung. Diese Entscheidung hat uns mit Abstand am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Gar nicht so einfach!

Das Voting ist unglaublich in die Höhe geschossen und gerade deshalb haben wir sehr genau hingeschaut! Letztendlich haben wir uns aber dem Voting angeschlossen.

Endausscheidung vierte Runde – Das Ergebnis

Trommelwirbel…… and the Winner is: Lisa/Chaozmiezes Welt und ihr Baby-Set!

Komplettset_Cover_Chaosmieze_neu

 

Das Baby-Set beinhaltet gleich mehrere Teile. Es gibt zu allen Teilen eine Anleitung. Die Anleitung ist sehr verständlich und mit Schritt-für-Schritt Fotos dokumentiert. Damit ist diese Anleitung besonders für Nähanfänger sehr gut geeignet.

Anleitung_Geschwisterkissen_neu

 

Dankeschön!

Auch diese Woche sagen wir Danke! Danke an alle Teilnehmerinnen der Jubiläums-Challenge für Eure Arbeit, für die Anleitungen und für die Tutorials.

Unser Dank gilt auch unseren Blogleser/innen!

Diese Woche haben wir übrigens wieder viele Kommentare von Euch erhalten. Wir sind begeistert!

Danke_Challenge

 

Wie geht es weiter?

Wie bei allen anderen Runden der Endausscheidung müssen wir auch in der letzten Woche gleiche Bedingungen schaffen. Deshalb läuft das Voting für die fünfte und letzte Woche wieder bis einschließlich Samstag.

Danach fassen wir nochmal alle Sieger der jeweiligen Endausscheidungen zusammen und dann geht es ans Eingemachte. Bleibt also dran!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

1 Kommentar

  1. Liebe Melanie,
    liebes Westfalenstoffe-Team,

    ich freue mich sehr über den Sieg der Endausscheidung.
    Vielen Dank für die Möglichkeit an der Challenge teilzunehmen. Die Arbeit am Baby-Set, das Verfassen der Anleitung und das Lesen und Abstimmen bei anderen Teilnehmern hat mir großen Spaß gemacht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.