Permalink

3

Endausscheidung fünfte Runde – Das Ergebnis

Endausscheidung_Challene_fünfte_Runde_cover

 

Die fünfte Runde unserer Endausscheidung und damit auch die letzte in unserer Jubiläums-Challenge 2015 steht heute an!  Auch in dieser Runde gab es traumhafte Beiträge von unseren Teilnehmerinnen.

Übrigens sind all diese einzigartigen und wunderschönen Werke aus den Stoffen unserer Stoffserie Wales genäht worden!

Endausscheidung fünfte Runde – Das Ergebnis

Trommelwirbel…… and the Winner is: Elvira und ihre Kissenparade mit Memoboard!

Kissen_mit_Teddy_Cover

 

Die Idee mit den Kissen und der kuscheligen Begleitung der beiden süßen Teddys ist aber auch wirklich zauberhaft. Diese Kissen muss man einfach kuscheln.

Memoboard_Nähzimmer_Cover

 

Und das Memoboard ist für jede Hobbyschneiderin ein MUSS!

Wir sagen Danke!

Briefbogen_Danke

 

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen unserer Jubiläums-Challenge 2015 bedanken. Das habt Ihr toll gemacht!

Entstanden sind viele fantastische Anleitungen, Tutorials und Nähideen. Die Beiträge bleiben online und sind somit ein Fundus für jede leidenschaftliche Hobbyschneiderin. In Kürze werden wir noch eine Seite mit allen Anleitungen im Blog als Übersicht erstellen. Damit wird das Finden und Suchen viel leichter für Euch!

Finale oho!

Jetzt geht es ins Finale. Am Dienstag präsentieren wir Euch nochmal übersichtlich alle fünf Sieger der jeweiligen Runden und dann wird es nochmal richtig spannend! Schließlich gibt es ja was zu gewinnen. Bleibt also am Ball!

Banner_Challenge_600x160

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

3 Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    Das ist eine gute Wahl…mein Favorit.
    Ich freue mich und bin ganz gespannt, wer nun das Rennen macht.
    Hoffentlich kein Nachteil, wenn man noch keinen Block hat.
    Liebe Grüße
    Minati

  2. Liebe Melanie !

    Wow!! Riesengroße Freude ,mein Memoboard und meine Kuschelkissen sind im Finale. War mir ein super Vergnuegen, dass ich an der Challenge teilnehmen konnte. DANKE dafür ! Alle Teilnehmerinnen haben viel Kreativität bewiesen. Genießen jetzt die letzten Urlaubstage. Sonnige Gruesse von Elvira

  3. So tolle Projekte, die es in die Endrunde geschafft haben- wobei, toll sind alle Ideen. Liebe Melanie, vielen Dank fürs Organisieren und Koordinieren. Meine virtuelle „To-Sew-Liste“ hat sich in den letzten Wochen deutlich verlängert und ich freue mich auf die Abschlussrunde.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.