Permalink

2

Endausscheidung erste Runde – Das Ergebnis

Endausscheidung_Challene_erste_Runde_cover

 

Heute steht das Ergebnis der ersten Endausscheidung an. Bei Euch war es ein Kopf an Kopf rennen zwischen dem Projekt Gerd und Gerda und der Buchhülle mit Reißverschluss.

Aber auch unsere Jury hatte  ein Mitspracherecht. Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber…

Endausscheidung erste Runde – Das Ergebnis

Gerd_und_Gerda_Wichtel_Cover

 

…hier sind unsere Gewinner! Die Wichtel waren in allen Punkten überzeugend und damit verdient eine Runde weiter!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich, liebe Meike! Deine Idee alleine war schon einzigartig und die Umsetzung einfach großartig!

Meike hat auch einen Blog, den Ihr HIER findet. Dort präsentiert sie ihre Werke, die meistens nachts entstehen und sich wirklich sehen lassen können. Guckt unbedingt mal bei ihr vorbei!

Dankeschoen

Allen anderen danken wir ganz herzlich fürs Mitmachen und für die tollen Beiträge. Es sind wirklich schöne Nähideen entstanden und viele von Euch haben sich an Dinge herangewagt, die sie vorher noch nie gemacht hatten. Das alleine verdient einen Applaus!

Nun geht es mit Spannung in die zweite Runde. Es sind wieder tolle Ideen dabei, einige auch wieder mit Anleitung. Die Abstimmung ist bereits online. Seid Ihr dabei? Dann bitte HIER entlang!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.