Endausscheidung dritte Runde – Das Ergebnis

Endausscheidung_Challene_dritte_Runde_cover

 

Heute steht wieder die nächste Entscheidung zur Jubiläums-Challenge 2015 an. Gar nicht so einfach. Die Favoriten der Jury waren die Beiträge Liebe geht durch den Magen und das Taschen-Set.

Euer Voting hat ganz eindeutig den Beitrag Liebe geht durch den Magen gewählt. Insgesamt mit 167 Stimmen, waren das 53! Stimmen mehr als zum zweitplatzierten Voting. Ein eindeutiges Ergebnis!

Endausscheidung dritte Runde – Das Ergebnis

Trommelwirbel…… and the Winner is: Annika/Näh-connection und ihr Beitrag Liebe geht durch den Magen!

Bärenfruehstueck_Cover

 

Hier dürft Ihr nochmal in dem süßen Büchlein von Annika stöbern. Es ist wirklich herzallerliebst!

Dankeschön!

Wir möchten wieder Danke sagen. Danke an alle Teilnehmerinnen der Jubiläums-Challenge für diese tollen Beiträge, Anleitungen und Tutorials und auch ein Danke an unsere Blogleser/innen!

Diese Woche haben wir uns übrigens über besonders viele Kommentare von Euch freuen dürfen. Weiter so!

Briefbogen_Danke

 

Endausscheidung vierte Runde

Auch das Voting für die vierte Runde ist bereits online und wir freuen uns auf Eure Teilnahme! HIER geht es zum Beitrag für das Voting Nummer vier. Es bleibt noch spannend! Bleibt unbedingt am Ball und votet weiterhin fleißig mit. Auch über Eure Kommentare freuen wir uns!

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!
  1. Schade aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.