Permalink

5

Eine Krabbeldecke mit den Stoffen der Jungen Linie!

Babydecke_Junge_Linie

 

Die Junge Linie ist eine unserer beliebtesten Stoffserien! Die fröhlich bunten Farben passen aber auch perfekt ins Kinderzimmer und sind durch den Oeko-Tex®-Standard 100 einfach ideal für Kinder.

Diese tolle Krabbeldecke zeigt Mary auf ihrem Bog Kleiner Klabauter. Ein rundum gelungenes Projekt! Mary sagt zu unseren Stoffen:

Und ich liebe liebe lieeebe! Westfalenstoffe..
 Leider sind sie nicht ganz günstig, die Qualität ist dafür unschlagbar..
Ich hätte die Decke am liebsten für unseren kleinen Mann behalten, aber dafür bekommt der Kobold demnächst eine bunte Kissenkuschelecke aus den Stoffen in sein Zimmer.
Auch gut.
Wir wissen, dass es am Markt deutlich preiswertere Stoffe gibt, aber wie Mary schon festgestellt hat: Die Qualität ist unschlagbar, und Qualität hat eben auch in der Herstellung ihren Preis! Bitte denkt immer daran, insbesondere wenn Ihr Stoffe für Kinder vernäht. Neben der Schweiß-, Wasch- und Speichelechtheit haben unsere Stoffe durchweg einen hautfreundlichen PH-Wert, sind also bestens für Kinderbekleidung und textiles Spielzeug geeignet. HIER findet Ihr nochmal etwas detailliertere Information zu der Qualität unserer Stoffe.
Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

5 Kommentare

  1. Hi Melanie, das ist eine sehr schöne Krappeldecke. Ich werde in April zum 5. mal Oma und würde gerne so eine Krappeldecke nähen. Leider habe ich keine Nähmaschine und kann auch damit nicht nähen. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben wo man in München das lernen kann. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.Elke 

    • Hallo liebe Elke,

      guck mal bei Handmade Kultur. Dort werden Kurse nach Städten gesammelt: http://www.handmadekultur.de/kurse/naehen-naehkurs/muenchen

      Ansonsten wüsste ich noch das hier: http://www.naeh-dir-was.com/naehkurs-fuer-muenchen-naehschule-in-muenchen-schwabing.html

      Vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei.

      LG Melanie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.