Permalink

0

Ein glückliches und kreatives neues Jahr 2018!

Diesen Beitrag per E-Mail versenden
Sie können maximal fünf Empfänger angeben. Diese bitte durch Kommas trennen.





Die hier eingegebenen Daten werden nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Sie werden nicht gespeichert und es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2017 liegt hinter uns. Auch das Jahr 2017 verging wie im Flug und brachte uns und Euch viele tolle Stoffneuheiten, kreative Ideen und Anleitungen. Grund genug also einmal mit Euch anzustoßen und gemeinsam zu feiern.

Ein glückliches und kreatives neues Jahr 2018!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle, die dabei waren, die kommentiert haben und unseren Blog mit Leben gefüllt haben. Auch unsere Facebook Seite ist kräftig gewachsen. Bevor der Countdown losgeht, verabschieden wir uns für dieses Jahr bei Euch und garantieren: Wir sehen uns ganz bald wieder!

Wir wünschen Euch allen ein glückliches und kreatives Jahr 2018! Wir werden Euch natürlich auch im neuen Jahr weiterhin mit kreativen Ideen, jede Menge Inspirationen und vielen kunterbunten Anleitungen versorgen! Neue Stoffserien dürfen wir ebenfalls bald vorstellen. Wir freuen uns sehr, denn bald heißt es:

HAPPY SEW YEAR 2018!

Aber nun lasst uns erstmal feiern. Wir sagen bis bald … im neuen Jahr 2018!


Übrigens, wer noch kein Mitbringsel hat oder gerne kleine Glücksbringer an Freunde und Nachbarn verschenken möchte, kann sich schnell noch unser Schweinchen im Glück als Schlüsselanhänger nachnähen. Wer freut sich nicht über einen kleinen Neujahrsgruß? Und Glück kann man schließlich immer gebrauchen.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.