Permalink

0

Ein Blusenshirt trifft unsere Serie Prinzessin

Da das Blusenshirt aus der Serie Prinzessin auf unserer Hausmesse am Wochenende so gut ankam, wollen wir es Euch natürlich nicht vorenthalten. Denn unsere neuen Stoffe machen sich auch als Kleidungsstücke gut. Und Inspiration kann man ja schließlich immer gebrauchen.

Ein Blusenshirt trifft unsere Serie Prinzessin

Stilecht musste es schon sein! Die neuen Stoffe der Serie Prinzessin kamen bei unseren Fachhändlern auf der Hausmesse so gut an, dass sie direkt in großen Mengen für Euch eingekauft wurden. Die Bluse als Hingucker wurde dabei immer wieder bewundert und war nicht nur einmal der Auslöser für die Stoffauswahl.

Wer die Bluse gerne nähen möchte, findet das passende Schnittmuster bei Julia von lillesol & pelle zum Preis von 6,50 €. Das Schnittmuster hat eine ausgezeichnete Passform und lässt sich durch die ausführliche bebilderte Anleitung sehr gut nähen. Vielen Dank dafür!

Die Stoffe gibt es ab sofort bei unseren Fachhändlern. Wer noch keinen Fachhändler hat, sucht am besten mal HIER online nach einem passenden Händler in der Nähe.

Wie unsere Fotos beweisen ist die Stoffserie nicht nur etwas für kleine Prinzessinnen. Auch für Damenmode eignen sich die Muster in Kombination hervorragend.

Wir sind gespannt, was Ihr Euch so alles aus unseren neuen Stoffen näht. Gerne dürft Ihr uns auch Bilder Eurer gefertigten Werke via Mail zusenden. Wir freuen uns!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.