Permalink

0

Die Stoffserie Lönneberga: Land, Liebe und Inspiration!

Unsere neue Stoffserie Lönneberga ist schon in aller Munde. HIER haben wir sie Euch bereits vorgestellt. Auch für diese Serie möchten wir Euch natürlich noch einige Ideen und etwas Inspiration bieten.

Die Stoffserie Lönneberga: Land, Liebe und Inspiration!

Die Stoffe machen Lust auf das Landleben und erinnern den einen oder anderen bestimmt an die Kinderzeit. Urlaube auf dem Bauernhof mit Tieren lieben doch alle Kinder.

Die Stoffe sind ideal für eine ländliche Dekoration, irgendwie verspielt und doch passen sie für Mädchen, für Jungs und auch für die Großen. Im Landhausstil genähte Kissen in der Küche oder im Eingangsbereich wirken direkt einladend.

Oder wie wäre es mit einer Patchworkdecke für das Kinderzimmer? Übrigens auch zur Geburt ein tolles Geschenk.

Passend zu unserer Lönneberga-Serie haben wir auch drei der ländlichen Motive für Euch auf unseren Interlock-Jersey gebracht. Natürlich in gewohnter hochwertiger Qualität! Damit lassen sich zum Beispiel süße Shirts für freche Kids nähen.

Und für die Mädchen-Mütter haben wir HIER eine Nähanleitung für ein schickes Knoten-Haarband.

Tiere dürfen bei dieser Serie natürlich auch nicht fehlen. Unsere tierische Kissenparade sorgt garantiert für Abwechselung im Kinderzimmern. Da grunzt das Schwein und muht die Kuh. Übrigens sind die beiden lustigen Gesellen garantiert sauber und stubenrein!

Und dann haben wir die Hühner sogar noch als beschichteten Stoff. Auch diesen haben wir bereits verarbeitet und in Form eines Brotkorbes nebst Anleitung HIER gezeigt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Freude mit den Stoffen und bei der Verarbeitung!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.