Permalink

42

Blogverlosung: Kommentar hinterlassen und Stoffpaket gewinnen!

Stoffpaket_Verlosung

 

Zum Wochenende gibt es eine kleine Blogverlosung als Dankeschön für Euch! Wir freuen uns, dass unser Blog bei Euch so gut ankommt und deshalb gibt es etwas zu gewinnen.

HIER hatten wir Euch ja unsere Stoffpakete vorgestellt. Zwei dieser Pakete könnt Ihr gewinnen. Ihr seht sie oben auf dem Foto. Das heißt, zwei Leser gewinnen je ein Stoffpaket. Habt Ihr Lust? Dann am besten gleich ab in den Lostopf!

Was müsst Ihr dafür tun?

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen). Wenn Ihr anonym kommentiert, gebt bitte eine Mailadresse an, unter der wir Euch erreichen können.

Der Lostopf ist bis einschließlich Dienstag, den 22.07.2014 (24 Uhr) geöffnet. Spätere Kommentare können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Nach der Auslosung geben wir die Gewinner hier auf dem Blog bekannt.

Das Kleingedruckte…

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Es zählen nur Teilnehmer, die vor Ende der Verlosung per Kommentar eingetragen wurden. Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet!

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Die/der Gewinner/in wird wenige Tage nach Teilnahmeschluss auf blog.westfalenstoffe.de veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu gewinnende Preise werden nicht bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands verschickt.

Viel Glück!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

42 Kommentare

  1. Ich finde es sehr gut endlich einen Blog für meine am liebsten zu verarbeiteten Stoffe lesen zu können. So bleibt man echt auf dem laufenden wenn es was neues gibt!
    Danke dafür und weiter so!
    Alice Schneider
    „Schönes aus Stoff“

  2. Wunderbare Nachrichten am frühen Morgen. Da mach ich gerne mit und mein Tag ist gerettet ☺

  3. Beatrice Ksink 18. Juli 2014 um 09:00

    Da mache ich gern mit- das sind ja wunderschöne Stoffe, über die ich mich sehr freuen würde!

  4. Hallihallo,
    diese schönen Stöffchen würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Christiane

  5. Ich liebe Westfalenstoffe und meine Ideen sprudeln nur so, wenn ich diese herrlichen Stoffe sehe … ich möchte unbedingt gewinnen!

  6. Hihi, soo tolle Stoffe und ganz besonders schön sind die Schmetterlinge!!!! LG Manuela S.

  7. Oooh, ich möchte sooo gerne einmal Stoff gewinnen – das wäre zu schööön. 🙂 Mit Westfalenstoffen habe ich noch nie gearbeitet. Es wäre schön, das einmal auszuprobieren.

    Viele Grüße
    Tanja

  8. Na, denn ma rinn in den Lostopf! Bei dem Wetter hoffe ich, dass er kühl und frisch ist 🙂
    Ein schönes Wochenende,
    Susanne

  9. Herzlichen Dank, bei diesen wunderschönen Stoffen nehme ich gerne teil 🙂
    Liebe Grüße,
    Sara

  10. Heike Söhle-Harms 18. Juli 2014 um 13:50

    Westfalenstoffe – wunderschön und schon oft verarbeitet. Tolle Qualität. LG Heike

  11. Ich mag ja türkis sehr und es ist immer so schön, mehrere Stoffe zu haben, die zu 100% zusammenpassen. Die Stoffpakete sind toll. Liebe Grüße, Christine

  12. Oh, wie schön, solch ein Päckchen Westfalenstoffe wären was Feines! Da mach ich gerne mit! Das Provence-Paket sieht so schön nach Urlaub aus!
    Liebe Grüße Hanna

  13. Schöne Stoffe, herrlich! Das wäre was für mich, so dass ich mir mal ganz fest die Daumen drücke :-). Lg Verena

  14. Gabriele Böke 18. Juli 2014 um 22:30

    Hallo zusammen,
    da will ich auch mein Glück versuchen und schnell ins
    Lostöpfchen hüpfen. Ich liebe Westfalenstoffe.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

  15. So tollt Stoffe, da möchte ich doch gerne gewinnen!!
    Ein schönes sonniges Wochenende mit Grüßen aus Bonn
    Hedwig

  16. Christina Sturm 19. Juli 2014 um 19:08

    Wunderschöne Stoffe – da muss man nicht lang überlegen, sondern kann gleich loslegen…
    LG
    Christina

  17. Ohhhhhhhhh ja, der letzte Westfalenstoff, den ich verarbeiten durfte stammt noch aus Zeiten meiner Mutter, ist trotzdessen zeitlos (hellblau-Vichy Karo) und lässt sich prima kombinieren.
    Ich hätte gerne Glück 🙂
    Mir fällt einiges ein, was ich aus diesem Paketchen schneidern würde. Ich gönne es mir *lach*.
    herzliche Grüße
    Suzi

  18. Die Stoffpakete sind aber richtig schön 🙂 Würde gerne eine schöne Decke draus nähen.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

  19. Das ist ja super! Neue Stoffe zur Befriedigung meiner Sucht. Da bin ich dabei und versuch mich auch gleich. *hoffnungsvoll*

  20. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf und hoffe auf eine Gückssträhne.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel
    Renate

  21. Habe schon für sämtliche Nichten und Neffen Kissen aus Westfalenstoffen genäht. Wunderschön!

  22. Meine Frau verziert mit den Westfalen-Stoffresten immer die Deckel der selbstgemachten Marmeladen. Ganz toll ist dieser Stoff mit den eingewebten Erdbeeren aus der Serie Sylt. 🙂

  23. Ich probiers mal!
    Wünscht mir Glück! ;-);-)

    Guten Wochenstart oder viel Spaß in den Ferien
    LG Nicole

  24. Hallo,
    ich liebe Westfalenstoffe und würde gern eins dieser tollen Stoffpakete gewinnen.
    LG
    Alexandra

  25. Hallo! So ein schönes Stoffpaket würde ich auch sehr gerne gewinnen! …vor allem wo doch am Freitag bei uns die Sommerferien anfangen und ich dann richtig viel Zeit zum Nähen haben werde 🙂

  26. Na dann noch schnell noch in den Lostopf. Der Schmetterlingsstoff hat es mir besonders angetan.
    Sonnige Grüße
    Sandra S.

  27. Das sind wirklich sehr schöne Stoffe.
    Ich würde mich freuen, ein Stoffpaket zu gewinnen.

    LG Cornelia

  28. Hallo. Gerade ebenfalls ich die Stoff Pakete bestaunt und sehe zufällig das gewinnspiel hier. Das passt ja…. da probiere ich doch gleich mein Glück.

    Vg
    piroska