Permalink

2

Blick hinter die Kulissen: Wir feiern 80 Jahre!

Wir_feiern_80_Jahre_Cover

 

Am 19.06. war es soweit: Bei Westfalenstoffe wurde das 80-jährige Jubiläum mit vielen Händlern gefeiert! Wir haben für Euch einige Schnappschüsse gemacht.

Wir feiern 80 Jahre…

…und haben natürlich auch dafür gesorgt, dass sich unsere Händler rund um das Thema Nähen informieren konnten.

Elna_zeigt_Naehmaschinen

 

Die liebe Andrea der Firma Elna präsentierte nicht nur Nähmaschinen, sondern nähte nebenbei ganz wundervolle und einzigartige Dinge.

Freudenberg_Vlieseline

 

Auch die Firma Freudenberg/Vlieseline war mit ihren Produkten vor Ort. Jeannette erklärte und zeigte, wofür Vliese gebraucht werden und was alles Kreatives damit umgesetzt werden kann.

Designbeispiele_Wales

 

Zahlreiche Designbeispiele waren ausgestellt.

Stoffe_schneiden

 

Viele Stoffe wurden abgemessen und geschnitten.

Stofflager

 

Das war die Ruhe vor dem Sturm. Später war das Lager voller lieber Menschen, die sich informieren wollten.

Mitarbeiter

 

Auch die Mitarbeiter waren gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.

Wir_feiern_80_Jahre_Tisch

 

Natürlich wurde auch ordentlich gefeiert, gegessen und getrunken.

Morgen geht es an dieser Stelle weiter mit der Präsentation unserer Jubiläums-Challenge. Bleibt also am Ball und vergesst nicht für die Endausscheidung der ersten Runde zu voten.

Zum Voting noch ein kleiner Hinweis: Wir haben lange über den Ablauf der Endausscheidung gegrübelt. Das Voting entscheidet nicht alleine über den Sieger der ersten Runde. Wir haben zusätzlich noch eine interne Jury, die ebenfalls noch einen Blick auf die Beiträge wirft. Warum? Alle Beiträge sind für den Blog aufbereitet. Wir sehen im Hintergund einfach mehr, als die Blogleser. Wir hoffen auf diese Art und Weise eine gute Lösung gefunden zu haben.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

2 Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    ich würde gerne mal erfahren, wie viele Stoffpakete Ihr verschickt habt und wie viele Challenge-Beiträge Ihr letztlich zurück bekommen habt. Ich habe selbst auch teilgenommen.
    Wird letztlich diejenige gewinnen, die im öffentlichen Voting die meisten Stimmen bekommen hat oder habt Ihr das letzte Wort?
    Grüße aus Melle
    Iris Leeker

    • Hallo liebe Iris,
      es sind insgesamt 30 Pakete verschickt worden, davon haben wir 23 Challenge-Beiträge zurückerhalten. Wir haben eine zusätzliche Jury, da wir nicht ausschließlich über das Voting entscheiden lassen wollten. Wir sehen im Hintergrund ja mehr als die Blogleser. Alle Beiträge wurden für den Blog aufbereitet. Wir haben lange gegrübelt, wie wir es am besten umsetzen und hoffen so eine akzeptable Lösung für alle gefunden zu haben.
      LG Melanie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.