Adventskalender mit Westfalenstoffen selber nähen

adventskalender_trondheimDie Produktion der Adventskalender ist sicherlich auch bei Euch in vollem Gange. Deshalb zeigen wir Euch unseren Kalender als kleine Inspiration.

Adventskalender mit der Stoffserie Trondheim

Die Serie Trondheim mit den typischen weihnachtlichen Farben in rot und grün sind ideal für das Nähen von Adventskalendern. Unser Modell wird noch weihnachtlich befüllt. Ein Detailfoto darf natürlich nicht fehlen.

adventskalender_detail

Auch diese tollen weihnachtlichen Webetiketten mit den Zahlen haben wir als Set.

Natürlich bieten sich noch andere Stoffserien für Euren Adventskalender an. Schaut Euch mal die Stoffserie Thule an. Wer es lieber dezenter mag, findet in unserer Stoffserie Lyon etwas Passendes. Unsere Stoffserie Kitzbühel im winterlichen Design findet bestimmt auch den ein oder anderen Liebhaber.

Und nun wird es höchste Zeit für die Nähmaschine, denn Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!
  1. Hallo Andrea,

    leider ist der Adventskalender nicht als fertiges Set erhältlich. Es ist als Inspiration und Designbeispiel gedacht. Obwohl die Idee gut ist…

    LG
    Melanie

  2. Andrea Henrich

    Bekommt man den Adventskalender mit der Stoffserie Trondheim zum selber nähen auch als Nähset bei euch?
    LG Andrea Henrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.