Permalink

216

Adventskalender 2017 – Tür 6: Nikolausverlosung

Diesen Beitrag per E-Mail versenden
Sie können maximal fünf Empfänger angeben. Diese bitte durch Kommas trennen.





Die hier eingegebenen Daten werden nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Sie werden nicht gespeichert und es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

Zum Nikolaustag haben wir wieder eine Kleinigkeit für Euch zusammengestellt und in Euren Nikolausstrumpf gesteckt. Es gibt also wieder etwas für Euch zu gewinnen. Sechs kleine Stoffpäckchen warten auf Euch. Macht mit bei unserer Nikolausverlosung und hinterlasst schnell einen Kommentar unterhalb des Beitrages!

Adventskalender 2017 – Tür 6: Nikolausverlosung

Zu gewinnen gibt es 6 kleine Stoffpäckchen (je 6 Stoffe à 48 x 48 cm Zuschnitt). Wir verlosen also 6 x ein Stoffpäckchen. Unsere Stoffpakete sind natürlich inhaltlich perfekt aufeinander abgestimmt und Ihr könnt sie wunderbar und nach Herzenslust kombinieren.

Die Verlosung

Es können also 6 Damen oder Herren je ein Stoffpäckchen gewinnen. Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis 20 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) heute Abend einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog bis ca. 22 Uhr heute Abend. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

216 Kommentare

  1. Oh, ein Paket für meinen Freund wäre super. Ich tue mich so schwer damit was „männliches“ zu kaufen, deswegen ist es bisher auch recht „unterbenäht“

  2. Lieber guter Nikolaus,
    auch bei uns warst Du im Haus.

    Die Stiefel waren gefüllt und voll.
    Die Augen der Kinder leuchteten einfach wundervoll 🙂

    Nur mein Stiefel war wie jedes Jahr wieder leer,
    gerne wünschte ich mir auch mal zum Nikolaus was her.

    Darum versuche ich jetzt mal mein Glück.
    Meine Daumen sind jetzt fest gedrückt.

  3. Hab erst gestern den Adventskalender entdeckt und mich auch schon durch vergangene Jahre geklickt , danke für die schönen Anleitungen , freue mich drauf , wie es weiter geht . Herzliche Grüße von Anett !

  4. Klasse!!! Vielen Dank dafür. Ich wollte ja mal noch die Patchwork-Tannenbaum Anleitung von euch ausprobieren und dafür wären die Stoffsets einfach perfekt.

    Schönen Nikolaus Tag Manuela S.

  5. Das wäre ein tolles Nikolausgeschenk, wenn ich eine der Gewinnerinnen sein dürfte. Kreative Nähideen hätte ich schon. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Petra Rössel

  6. Ich würde mich riesig über ein Paket freuen. Das würde ein Adventskalender für nächstes Jahr.
    Habt noch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße, Kathrin

  7. Ach du lieber Nikolaus,
    denk heut mal an mich,
    schick ein kleines Stoffpaket,
    schnell zu mir nach Haus.

    Ach wäs wär die Freude groß,
    das kann ich dir sagen,
    tät so gern gewinnen mal,
    komm und zieh mein Los.

    Ach du lieber Nikolaus,
    mach mich glücklich heut,
    und schick mir ein Stoffpaket,
    schnell zu mir nach Haus.

  8. Da ist ja ein Stöffchen schöner als das andere. Ich würde mich sowohl über die Damenvariante als auch über die Stoffe für Herren freuen.
    Allen von herzen einen schönen Nikolaustag.

  9. Auch hier wäre das Stoffpaket sehr willkommen. Da lockt gleich die Nähmaschine 🙂
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit, Susanne

  10. Ach, das ist eine wunderbare Verlosung – ich würde mich sehr drüber freuen. Ich bin gerade am Nähen eines Quilts – und der nächste kommt bestimmt.
    LG Ines

  11. Daaaaanke für die tolle Verlosung
    Das beerige Stoffset rechts in der mitte und das maritime Set haben es mir gaaaaanz besonders angetaen.
    Einen schönen Nikolaus Euch

  12. Großartig! Da hat der Nikolaus ja heute wunderschöne Stöffchen mitgebracht.
    Daraus könnte zum Beispiel eine Kosmetiktasche entstehen oder gar ein
    Körbchen für das Kinderzimmer.
    Eine wunderbare Auswahl.

    Allen einen erlebnisreichen Nikolaustag!

  13. Lieber lieber Nikolaus..
    schicke mir doch bitte ein Stoffpaket raus.
    Will auch fleissig sein,
    Strümpfe nähen so viel ich kann.
    Lieber,lieber Nikolaus,
    schicke mir doch bitte das Stoffpaket raus.

  14. Also für so tolle Stoffe ist noch ausreichend Platz in meinem Stiefel…
    Da versuch ich doch mein Glück!
    Gesegnete Weihnachtsgrüße
    Jasmin

  15. Ich als Nähanfängerin, würde mich über so ein Paket sehr freuen um Kleinigkeiten zu gestalten.
    Liebe Grüße und einen tollen Nikolaustag noch

    Claudia

  16. Oh wie toll., Da würde ich mich sehr freuen eins von den Päckchen zu gewinnen. Habe gerade Nichteinhaltung schöneswestfalenstöffchen gekauft wird ein Geschenk für meine beste Freundin. L.G. Andrea

  17. Lieber Nikolaus,
    ich würde mich sehr über ein Stoffpäckchen freuen. Meine Stiefel sind geputzt. Ehrlich;-)
    Liebe Grüße
    Annett

  18. Wie toll. *-* Ich wollte meiner besten Freundin demnächst ein Patchworkkissen zum Geburtstag nähen. Dafür fehlt mir noch der Stoff. Ein Gewinn wäre also absolut perfekt. ♥

  19. Ich gebe es voll und ganz zu: Ich bin süchtig nach Stoff und Faden und hänge an der Nähnadel. Daher hüpfe ich in den Lostopf und rufe ganz laut: Lieber Nikolaus, gib mir Stoff!!!

  20. Über ein Stoffpaket von euch würde ich mich sehr freuen! Besonders das erste mit den Booten gefàllt mir sehr gut. Ich liebe ja alles, was maritim ist.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag,
    Doro

  21. Eure Stoffpakete Verlosungen sind immer so schön. Ich bekomme dann schon immer ganz viele Ideen, nur vom ansehen der Fotos 🙂
    xx
    Sophie

  22. Das wäre das ideale Geschenk für meine Mutter. Sie näht alles, was ihr unter die Maschine kommt. Vielleicht haben wir ja zu Nikolaus etwas Glück, so ein tolles Stoffpaket zu gewinnen. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen.
    LG
    Markus

  23. Heute kommt zu uns ins Haus
    der liebe, gute Nikolaus.
    Er bringt uns Äpfel, Stoffe, Mandelkern,
    ich hab den Nikolaus so gern!
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  24. Liebes Team,
    den Gewinn könnte ich gut gebrauchen. Nähe viel für soziale Zwecke.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG. Gisela

  25. Ich würde mich riesig über das Stoff Paket freuen. Das käme genau richtig, um noch ein paar Projekte für den Weihnachtsbasar in der Schule meines Sohnes fertig zu stellen. Herzliche Grüße.

  26. Lieber guter Nikolaus,
    ich suche gern mir Stoffe aus.
    Und laß mir auch gern welche schenken, …
    das kannste Dir vielleicht denken …?

    Ich drücke mir und allen anderen Nähfreunden ganz fest die Daumen, daß die Stöffchen Freude bringen. Die Qualität ist ja immer super.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Karin

  27. So, dann hüpf ich doch auch noch mal schnell in den Lostopf mit hinein… Bei so schönen Stöffchen kann frau ja gar nicht nein sagen.

  28. Ein bärtiger Mann schleicht um das Haus,
    es sieht aus, als wär’s der Nikolaus.

    Drum spring ich, und es ist recht fein,
    mal schnell in euren Lostopf rein.

    Würd freuen mich über ein kleines Eckchen
    von eurem tollen Stöffchenpäckchen.

  29. Lieber guter Nikolaus, dein Geschenk ist wunderbar: eine „Nähoma“ wie ich kann immer wunderschöne Baumwollstoffe gebrauchen um für ihre 3 Enkel Schönes zu nähen. über dein Geschenk würde ich mich freuen wie eine Schneekönigin und die Enkel würden wieder mal was neues geschenkt bekommen. schönen Nikolaustag!!!!!!!

  30. So ein Nikolauspäckchen wäre super, es müsste bestimmt nicht lange liegen, daraus lässt sich etwas schönes machen. Auch ist es immerwieder schön solche Stoffpäckchen in den Händen zu halten, also ich würde mich sehr darüber freuen.

  31. Oh wie wunderbar … ich habe heute noch mein Kuschelkissen, welches meine Mama damals aus Westfalenstoff genäht hatte und heute bin ich mittlerweile 38 🙂 und das Kissen ist nun 37 und immer noch in einem Top Zustand.

    ich würde mich sehr freuen, denn daraus würde ich etwas ganz besonderes für meine Kinder nähen.

  32. ***Ein Stoffpaket wäre klasse***das könnte ich gleich in ein oder zwei Patchwork-Projekte umwandeln und zu Weihnachten liebe Menschen beschenken….****

  33. Vielen Dank für diese gute Idee im Nikolauskalender. Sollte ich gewinnen, kann ich endlich mal wieder einen schönen Quilt beginnen mit diesem Stoff. Aber diesmal für mich ;-))

    LG Elke

  34. Das wäre ja eine tolle Nikolausüberraschung. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Also ganz schnell reingehüpft in den Lostopf((-;

  35. ui, da putze ich doch gleich nochmal fleißig die Stiefel – ähm, die Tastatur :).
    (lasst uns froh und munter sein … *träller*)
    LG Petra

  36. Über so ein hübsches Nikolausgeschenk würde ich mich sehr freuen! Zumal mein Patenkind gerade Nachwuchs bekommen hat und die hätte für eine selbstgenähte Krabbeldecke sicher gute Verwendung…

  37. Hallo Melanie,
    das ist ja eine wirklich tolle Verlosung – da mache ich gerne mit! 🙂
    Pünktchen, Karos und Buntes sind herzlich willkommen! Lediglich die Schweinchen kann ich mir auf der Patchworkarbeit nicht vorstellen, 😉
    Viele Grüße
    Tanja B.

  38. Westfalenstoffe begleiten mich seit meiner Kindheit – ich würde sehr gern ein Stoffpäckchen gewinnen, zumal die Stoffe hier im Süden leider schlecht zu bekommen sind

  39. Lieber guter Nikolaus,

    das würde ich mir wünschen. So ein tolles Stoffpaket, mit dem ich feine Dinge zaubern und liebe Menschen erfreuen könnte.

    Ich hüpfe einfach in den Lostopf und weise darauf hin, dass ich dieses Jahr besonders lieb war.

  40. So ein schönes Stoffpaket (das in lila) habe ich schon mal von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und sehr gerne vernäht. Würde ich sehr über ein weiteres Paket freuen! 🙂

  41. Lieber Nikolaus,ich würde mich sehr über das Stoffpäckchen freuen.Ich war auch immer brav, und habe sehr fleißig genäht dieses Jahr. L G

  42. liebes Westfalenstoffe Team….Euch einen schönen Nikolaustag, auch wenn er schon fast vorbei ist. Natürlich würde ich mich sehr über ein Stoffpaket freuen und es mir vielleicht als geschenk unter den Weihnachtsbaum legen…. 🙂

  43. Ach, wie schön, diese Stoffe…
    Meine Kinder fragten heute morgen, was der Nikolaus denn Mama und Papa gebracht hat…
    Ich hätte da so eine wundervolle Idee für ein Geschenk 😉

  44. Ja leider gehen wir Muttis zu Nikolaus immer leer aus 😉

    Töchterchen sagt heute morgen zu mir „Mama ich glaube du hast deine Stiefel nichts so sauber geputzt wie ich“ ich schmunzelte in mich hinein und musst ihr mit ernster Miene und traurig guckend recht geben. Darauf schaut sie mich mitfühlend an und sagt „Mama das nächste mal helfe ich dir, damit du auch etwas vom Nikolaus bekommst. 😀
    Aber vielleicht hab ich ja Glück und der Nikolas hat sich nur verspätet 😉

  45. Danke für Euren schönen Blog, der mir schon viele Nähanregungen geliefert hat. An den „Nikolaus“ auch ein großes Dankeschön – so können die Anregungen gleich umgesetzt werden …

  46. Das wäre eine schöne Nikolausüberraschung – hier wurden auch nur die Kinder bedacht

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Ideen und Anregungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.