Permalink

59

Adventskalender 2017 – Tür 23: Kuschelkuh Sepp zu gewinnen

Es ist nur noch ein Tag bis Weihnachten und wir öffnen das vorletzte Türchen unseres Adventskalenders für Euch. Die Geschenke habt Ihr hoffentlich alle fertiggestellt. Heute haben wir nochmal eine kleine Überraschung: Es gibt unsere Kuh Sepp zum Kuscheln und Liebhaben zu gewinnen. Also, ab in den Lostopf!

Adventskalender 2017 – Tür 23: Kuschelkuh Sepp zu gewinnen

Unsere ersten Kuschelfreunde aus unserem Eigenprogramm haben schon viele Kinder in den ersten Lebensjahren begleitet.

Zu gewinnen gibt es also einmal die oben abgebildete Kuh Sepp. Einer oder eine von Euch kann gewinnen. Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis 22 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) heute Abend einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten, und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

59 Kommentare

  1. Die Kuschelkuh gefällt mir super gut, das wäre ein tolles Geschenk für meine
    kleinen Enkel! Danke für die Verlosung und frohe Festtage!

  2. Wow, die Huh wäre genau richtig für meinen Sohn. Wir versuchen unser Glück und hüpfen in den Lostopf. Allen die hier mitlesen wünschen wir friedvolle Weihnachtstage!

  3. Oh mei, ist der süß!!! 😍 Der wäre doch was für unseren Kleinen! ❤️ In jedem Fall schon mal ein frohes Weihnachtsfest und danke für die schönen Ideen! 🎄

  4. Eine süße Kuschelkuh! <3 Ich wüste schon wer die bekommen würde und der ist auch noch Stier vom Sternzeichen. Ich denke das passt perfekt. 🙂

  5. Sehr drollig, da hüpf doch schnell in den Lostopf rein!
    Eine gemütliche Weihnachtszeit und viele neue kreative Ideen fürs neue Jahr wünsche ich euch und mir 🙂

  6. Ein wirklich schönes Tier. Meine Nachbarjungs würden sich unter Garantie sehr daüber freuen.
    Auch ich wünsche allen Machern und Lesern des Adventskalenders wundervolle Weihnachten und einen großen Sack voller neuer Ideen für 2018.

  7. …die ist ja ganz süß und kuschelig rund, meine beiden jüngsten Enkelkinder wären begeistert

    Danke auch für die guten Ideen und besonders für die schönen hochwertigen Stoffe, die Klassiker kenne ich schon aus meiner Kindheit.
    Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Martina

  8. Ach wie süüüüüß ist die denn.
    Würde ich doch glatt meiner lieben Lucy schenken, die total auf Kuscheltiere steht.
    Also hüpf ich schnell in Lostopf.

    Wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alle Gute für 2018.

  9. Wahres Weihnachten ist dann, wenn der Mensch in Frieden leben kann. Das wünsch‘ ich Euch, sowie Glück und Segen zu Weihnachten und auf all Euren Wegen!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit der Familie 🎄🕯🥂

  10. Eine schöne Kuh. Genau die richtige für meinen Enkel Konstantin.

    Allen Mitarbeitern von Westfalenstoffe ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

  11. Schon die Zusammenstellung der verschiedenen Stoffe ist gelungen. Dadurch kommt dieses lustige Wesen besonders zur Geltung. Ein schöner Entwurf, der zum Experimentieren anregt. Allen Teilnehmern wünsche ich entspannte Weihnachtstage und danke allen Aktiven für ein Jahr voller originellen Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.