Permalink

65

Adventskalender 2017 – Tür 17: Schmusetuch zu gewinnen

Unsere ersten Kuschelfreunde aus unserem Eigenprogramm sind so gut bei Euch angekommen und haben schon viele Kinderaugen erstrahlen lassen. Deshalb gibt es am heutigen dritten Advent für Euch nochmal einen unserer Kuschelfreunde zu gewinnen. Dieses süße bärige Schmusetuch wird Eure Kleinen bestimmt glücklich machen!

Adventskalender 2017 – Tür 17: Schmusetuch zu gewinnen

Der erste Begleiter wird ein Leben lang etwas ganz Besonderes bleiben. Weil er eben vor allen anderen kam! Einfach zum Kuscheln und zum Liebhaben!

Zu gewinnen gibt es also einmal das oben abgebildete Schmusetuch. Einer von Euch kann  gewinnen. Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis 22 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) heute Abend einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten, und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

65 Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Team vom Westfalenstoff-Blog, ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent. Das Schmusetuch wäre das ideale Willkommensgeschenk für mein 3. Enkelkind. lasst mich in den Lostopf hüpfen.

  2. Sehr niedlich dieser Kuschelbär!
    Dann will ich auch mal schnell in den Lostopf steigen.
    Allen heute einen schönen 3. Advent
    und eine geruhsame Weihnachtszeit!

  3. Oh, wie schön! 🙂 Das würde ich gerne weitergeben an meine kleine Nichte. Meine eigenen Kids sind schon zu groß dafür.
    Liebe Grüße
    Tanja B.

  4. Ich würde mich über das kuscheltuch freuen, es wäre das ideale Geschenk für die kleine Tochter der Nichte (9 Wochen jung )

  5. ein Schnuffeltuch ist wirklich der erste und beste Freund eines jeden neuen Erdenbürgers!!! Gerade ist mein 4. Enkel zur Welt gekommen – es würde daher super passen!!!!

  6. Toll!! Im nächsten Jahr bekommt unser Nichte Nachwuchs und da ist so ein Willkommensgeschenk einfach perfekt 🙂

    Schönen 3. Advent Manuela S.

  7. Was für ein wundervolles Schmusetuch und ich würde mich riesig freuen, wenn die Glückfee mich aus dem Lostopf zieht, damit ich es meinem klitzekleinen Enkelbaby mit ins Bettchen legen kann.
    Also, ganz dolle Daumendrücken ist angesagt. 😉
    Allen einen schönen 3.Advent.

  8. Was für ein schönes Schnuffeltierchen. Da würde sich mein kleiner Sohn bestimmt riesig drüber freuen. Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe, es klappt.

  9. Der kleine Bär könnte der Begleiter für mein Enkelkind werden, das im neuen Jahr auf die Welt kommen soll …
    Liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.