Permalink

92

Adventskalender 2017 – Tür 11: Kuschelmäuse zu gewinnen

Kennt Ihr eigentlich unsere Produkte für Kinder? Unsere ersten Kuschelfreunde aus unserem Eigenprogramm haben schon viele Kinder in den ersten Lebensjahren begleitet. Der erste Begleiter wird ein Leben lang etwas ganz Besonderes bleiben. Weil er eben vor allen anderen kam!

Unsere Kuschelmäuse sind treue Begleiter und nehmen garantiert nicht viel Platz im Bett der Kleinen ein. Sie sind strapazierfähig und waschbar. Und diese beiden süßen Begleiter gibt es nun zu gewinnen. Sehen sie nicht zuckersüß aus?

Adventskalender 2017 – Tür 11: Kuschelmäuse zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es also einmal zwei süße Kuschelmäuse. Eine Person kann also gewinnen. Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis 22 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) heute Abend einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

92 Kommentare

  1. Wow. Die sind ja süß. Das wäre klasse für meine beiden Mädels.

    Gerne versuche ich mein Glück.
    Beide Daumen sind jetzt fest gedrückt.

    Vielen Dank für diese Chance

  2. Würde gerne mit in den Topf wandern und mich über eine Kuschelmaus für unser 1. Enkelkind freuen.
    Eine schöne Weihnachtszeit.
    Imke

  3. Das wäre ja etwas für meine Enkelchen ❣❣❣❣ Wie süß ❣❣❣❣
    Ich hoffe, ich habe im Lostopf die richtige Stelle um gezogen zu werden. 🍀🍀🍀🍀

  4. Hallo Melanie,
    meine Kids sind nun so groß, dass sie sich für diese Art Mäuse nicht mehr interessieren. 😉 Aber meine kleinen Nichten sind bestimmt ganz angetan davon!
    Verschneite Grüße aus Ostfriesland
    Tanja B.

  5. Stefanie Puller-Rudolf 11. Dezember 2017 um 14:31 Antworten

    Ich würde gerne teilen denn wenn zwei Kinder Augen leuchten ist es doch doppelt so schön , eine Maus bekommt meine Tochter und eine Maus mein Neffe 💕 ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich euch und ein verschneiten Gruß nach Münster 😘

  6. Mein Patenkind hat gerade ein süßes Mädchen bekommen, da ist so eine kuschelige Maus doch genau das richtige Geschenk unter dem Weihnachtsbaum….

  7. Diese Mäuse sind knuffig, sie würden gut zu meinen beiden Mäusen (meine Kinder Leon und Lisa) passen. Ich hüpfe jetzt also mal in den Lostopf!

  8. Vielen Dank für den schönen Adventskalender!
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf…und morgen schaue ich hier wieder rein.

    lg
    birgit

  9. Was für süße Mäuse. Da Hüpf ich auch gleich in den Lostopf. An euch eine schöne Weihnachtszeit und einen Lieben Gruß aus Hessen. 🙂

  10. Total knuffig, ich wüsste auch wer die beiden bekommen würde 🙂 Mein Sohn und seine Freundin, wir habe uns im KH kennen gelernt. Beide sind am gleichen Tag geboren 😉

  11. Für meine im Oktober geborene Nichte wäre dies ein tolles Geschenk.
    Daher möchte ich gerne mit in den Lostopf.
    Viele Grüße aus der Lebkuchenstadt Nürnberg

  12. Oh sind die beiden süss!! Wüste auch schon an wenn ich sie verschenken würde -an
    unsere Beiden Adoptieren Enkelkinder Chiara und Nadia.
    Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest-
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Liliane

    P.s Habe auch eine Deutsche Post Adresse 🙂

  13. Die sind ja süß 🙂
    Mein Patensohn und seine frisch geschlüpfte Schwester würden sich sicher sehr freuen eine süße Maus zu haben!

  14. Ich bin vor 11 Tagen Oma eines Zwillingspärchens geworden. Die Beiden sind genau so süß, wie die beiden Mäuse und würden perfekt zu ihnen passen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.