Permalink

213

Adventskalender 2016 – Tür 6: Nikolausverlosung

nikolausverlosung

Zum Nikolaustag haben wir für Euch wieder etwas Tolles zusammengestellt und in den Nikolausstrumpf gesteckt. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen. Macht jetzt mit bei unserer Nikolausverlosung und hinterlasst einen Kommentar unterhalb des Beitrages!

Adventskalender 2016 – Tür 6: Nikolausverlosung

Wie bereits im letzten Jahr verlosen wir wieder ein Nähpaket! Es beinhaltet wunderbare Dinge aus dem Hause Westfalenstoffe, die garantiert jede Hobbyschneiderin gebrauchen kann.

Der Gewinn beinhaltet ein Stoffpaket Eurer Wahl, eine Geschenkpackung (kleiner Mix an verschiedenen Web – sowie Flechtbändern), ein Saumlineal und ein Kreativ-Buch „Zuckerguss & Liebe“.

Die Verlosung

Eine Blogleserin kann oben genanntes Nähpaket gewinnen. Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis 20 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) heute Abend einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls (nur) hier im Blog bis ca. 22 Uhr heute Abend. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

213 Kommentare

  1. „Lasst uns froh und munter sein. Und uns recht von Herzen freuen. Lustig lustig tralalalala. Bald ist Nikolaus-Abend da. Bald ist Nikolaus Abend da.“ *träller*

    Ich danke euch für diese tolle Gewinnmöglichkeit und wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus-Tag! <3

  2. Hallo lieber Nikolaus,

    das wäre ja toll, wenn Du mir einen Gewinn bescheren würdest.
    Ich war ja auch das ganze Jahr über brav ( die meiste Zeit wenigstens).

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Oh wie schön…. das sind so tolle Stoffe, da juckt es mir direkt in den Fingern mich sofort an die Nähmaschine zu sezten!!!

  4. Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender. Jeden Tag schaue ich, sobald ich Zeit habe nach. Jetzt noch etwas zu gewinnen, wäre natürlich das i-Tüpfelchen.

  5. Ja ist denn schon Weihnachten…???
    Das wäre es wenn ich gewinnen würde.
    Vielen lieben Dank auch für die Mühe die ihr hier investiert um uns jeden Tag voller Vorfreude an den PC zu locken. Da werden Kindheitserinnerungen wahr und der Kommerz rückt in den Hintergrund.

  6. Ui, das ist mal ein schönes Nikolauspaket, wäre super das zu gewinnen! 🙂
    Wünsche euch alle einen schönen Nikolaustag.

  7. Oh so ein tolles Nicolausi-Paket! Darüber würde ich mich sehr freuen und hätte da so einige Ideen umzusetzen.
    Einen schönen kalten 6 Dezember wünsche ich!

  8. HOHOHO, welch´schöne Verlosung!
    So ein Gewinn zum Nikolaus wäre schon klasse und so versuche ich doch auch ´mal mein Glück.
    Allen einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße von
    Ulrike

  9. Vielen Dank liebes Nikolaus-Team,
    so ein schönes Nähpäckchen, da kommt bis Weihnachten keine Langeweile auf.
    Ich springe gerne in den Lostopf.

    LG
    Talanke

  10. Vielen Dank für deinen Adventskalender und natürlich für die heutige Verlosung. Vielleicht habe ich ja mal Glück und der Nikolaus denkt an mich …

    LG Nicole

  11. Mit dem tollen Stoffpaket lassen sich viele schöne Geschenke für Freunde und Familie umsetzen. Wäre toll es zu gewinnen.

  12. Wow! So tolle Stoffe <3 Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Glück hätte und gewinnen würde!!! <3 <3 <3 Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

  13. UUUUUuuuui ein ganzes Paket. Ich möchte gern gewinnen und vielleicht kann ich davon noch was zu Weihnachten in meinen Geschenken verarbeiten 🙂

  14. Oh, lieber Nikolaus! Wie gerne würde ich gewinnen. Das ist soooo ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
    Annelie

  15. Lieber Nikolausi!

    Da ich diese bunten Stoffe z.B. von der jungen Linie liebe, habe ich meinen Nickname farbstich bekommen. Ich würde mich riesig über das tolle Paket freuen!!!
    Dir noch einen schönen Feierabend nach all dem Stress!
    Grüßle Birgit.

  16. Lieber Nikolaus, liebes Westfalenstoffe-Team,
    da wird sich aber eine(r) mächtig freuen- so ein tolles Nikolauspaket!
    Vielen Dank für die ganze Mühe und auch die tollen Adventsanleitungen- die sind ja immer schon ein tägliches Geschenk für alle in der Vorweihnachtszeit!

  17. Moin,das ist ja mal ein tolles Nikolausgeschenk .
    da lässt sich bestimmt was schönes finden was mann nähen kann
    Viele Grüße und noch einen tollen Nikolaustag
    Angelika

  18. Lieber Nikolaus,

    ich war auch immer brav (an der Nähmaschinennadel ;))

    Ahh das ist eine tolle Verlosung, vielen Dank und schönen Nikolaustag

    Manuela S.

  19. Das ist ja ein tolles Nikolausgeschenk. Da müssen wir ja alle brav gewesen sein. Danke für die schöne Verlosung und einen tollen Nikolaustag.

  20. Das wäre mal wieder was schönes für mich. Als Mama kommt man an den Feiertagen immer etwas zu kurz. Obwohl ich davon dann eh was für die Kinder nähe 😀
    Liebe Grüße

  21. Einen Frohen Nikolaustag 🙂 Hier wurden gestern fleißig Schuhe geputzt und heute Nacht kam tatsächlich für die Kleinen der Nikolaus! Mama hat leider vergessen ihre Stiefel raus zu stellen… 🙁 Vielleicht klappt es ja dennoch und der „Nikolaus“ steckt mir diesen tollen Gewinn in den Briefkasten??!! Ich würde mich sehr freuen! 🙂

  22. Ein bisschen Glück könnte mir nicht schaden und so ein tolles Nähpaket wäre was sehr feines.

    Danke für die Möglichkeit mit in den Lostopf zu hüpfen
    Und natürlich auch für den wieder tollen Adventskalender =)

  23. bei mir war heute leider kein nikolaus 🙂 deswegen versuche ich gerne mein glück und hoffe ich kann mich heute auch über etwas schönes freuen 🙂 vielen lieben dqank für die tolle gewinnchance <3

  24. Ich würde sehr, sehr gern so hochwertige Stoffe vernähen. Projekte für Westfalenstoffe hätte ich genug – nun wünsch ich mir noch genug Glück am Nikolaustag. Ihnen allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße

  25. Ich wäre gerne die Gewinnerin, deshalb drücke ich mir selber die Daumen und bin schon mal auf das Ergebnis der Auslosung gespannt 😉

  26. Lieber Nikolaus.
    Die Stoffe lassen sich sicher zu einer prima Fummel- Decke für Demenz Kranke verarbeiten. Und auch diese Menschen freuen sich riesig über ein Nikolaus Geschenk.
    Liebe grüße und eine schöne Adventszeit

  27. Oh wie megatoll! Sehr gern versuche ich mein Glück. Ich würde mich riesig freuen. Vielen Dank für die super Gewinnchance. 🙂

  28. So ein toller Gewinn … da hüpf ich auch in den Lostopf.

    Allen einen wunderschönen Nikolaustag und weiterhin eine friedvolle Adventszeit.

    Barbara

  29. Auch ich hüpfe mal in das Töpfchen hinein.
    Ganz lieben Dank für die tolle Zusammenstellung dieses mega Paketes!
    Weiter so!!!
    Euch und allen anderen noch einen schönen Nikolaus!

  30. Da hier im Hause nur das Kind etwas in den Stiefel bekommt, würde ich mich freuen, wenn der Westfalenstoffe-Nikolaus mir einen Stiefel füllt!

  31. Mit diesem Geschenk hat der Nikolaus aber ordentlich in seinem Buch gelesen und was Tolles in seinen Sack eingepackt :). Vielen Dank

  32. Holler boller Rumpelsack,
    Nikolaus trägt ihn huckepack.
    Weihnachtsnüsse gelb und braun,
    Runzlig, punzlig anzuschau’n.

    Knackt die Schale, springt der Kern
    Weihnachtsnüsse ess ich gern.

    Komm bald wieder in dies‘ Haus
    guter alter Nikolaus.

    Pack das tolle paket unter meinen Weihnachtsbaum 🎄 🙂

  33. Huhe, zuerst mal einen schönen Nikolaustag an alle :o)) !! Und ich würde mich riiiiesig freuen, wenn der Nikolaus das Nähpaket in meinen Stiefel steckt :o))

  34. Oh ein so grosszügiges Klauspaket… nah darüber würd ich mich natürlich freuen.. wer nicht… Daher setz ich mich da sehr gern mit in den Lostopf und hoffe ganz fest das mir das Glück huld ist.

  35. Hallo Melanie,
    bei uns packe ich immer die Nikolausstiefel und gehe leer aus, wenn ich mich nicht selbst beschenken möchte. Der Stoff wäre ausgleichende Gerechtigkeit. 🙂
    Grüße aus dem weiß gefrorenen Ostfriesland
    Tanja B.

  36. Falls ich das Stoffpaket gewinnen würde, würde ich es an meine Schülerinnen weitergeben. Damit könnten wir ein paar coole Einkaufstaschen nähen.

    LG an den Nikolaus
    Brigitte

  37. Das wäre ja ja schön, wenn der Nikolaus mir auch mal was bringen würde. Da würde ich mich schon sehr freuen und ganz schnell die Nähmaschine auspacken😃

  38. Ho,ho.ho… welche wunderschönen Stoffpakete der Nikolaus zu verteilen hat. Nimm mich bitte mit in deinen Lostopf. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolausabend….ho,ho,ho. 😉

  39. Wow, was für ein tolles Nikolaus-Paket! Da muss ich ja direkt meine XXL-Stiefel raussuchen, damit das alles passt 😀 Ich würde mich wahnsinnig freuen!

  40. Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Adventszeit. Ein tolles Gewinnspiel. Ich habe heute noch nichts zum Nikolaustag bekommen (scheinbar war ich nicht brav 😀) und würde mich riesig über ein Stoffpaket freuen.
    liebe GrüßeAlex

  41. Hallo Nikolaus, das ist eine wunderbare Idee von Dir! Und da ich als leidenschaftliche Patchworkerin nie genug von den tollen Westfalenstoffen haben kann, springe ich doch gleich in den Lostopf.
    Viele Nikolaustaggrüße von Beate

  42. Adventskalender machen Spaß, und der hier besondern ! Danke.
    Den Gewinn finde ich super und freue mich, wenn er denn bei mir eintrudeln würde.

  43. Oh, so schöne Stoffe, da schlägt mein Herz höher. Nikolaus du guter Mann, wär das nicht was für mich?
    Liebe Grüsse
    Ruth

  44. Obwohl ja schon so viele fleißige Näherinnen in den Lostopf gehüpft sind, versuche ich auch noch meine Glück. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Es wäre so toll, dieses wunderbare Paket zu gewinnen und die schönen Stöffchen streicheln und schöne Projekte nähen zu können.

  45. Danke für die tolle Nikolaus-Verlosung. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  46. Lieber guter Weihnachtsmann,
    schau mich nicht so böse an,
    stecke Deine Rute ein,
    will auch immer artig sein.

    ….. und von dem tollen Gewinn super Sachen nähen.

  47. Das Nähpaket zu gewinnen wäre wunderbar.
    Mein Stiefel war heute früh leider leer.

    Also versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    R. Zimmer

  48. Oh, da freue ich mich aber, so eine tolle Chance zu haben, dieses Stoff-Paket gewinnen zu können. Noch größer wird sie natürlich sein, wenn ich es auch tatsächlich gewinne. Vielen Dank an den Nikolaus und seine Gehilfen.

    Adventliche Grüße
    E. Möller

  49. Ho Ho Ho!
    Einen schönen Nikolaustag Euch allen 😉
    ich hatte heute zwar schon ein kleines Stoffpaket von meinem Schatz im Stiefel, aber Stoffe kann man ja bekanntlich nie genug haben!!! Deshalb bin ich natürlich dabei…

    Liebe Grüße,
    Cassandra

  50. Tolle Nikolausgeschenke, es wäre klasse, wenn sich ein solches hierher verirren würde.
    Einen vorweihnachtlichen Gruß an alle Nikolaushelferlein

  51. Westfalenstoffe vernähe ich seit über 30 Jahren. Aus diesem Stoffpaket würde ich gerne etwas Besonderes zaubern.

    Einen schönen Nikolaustag euch allen wünscht Monika

  52. Gerne möchte ich mein glück versuchen und würde mich freuen wenn ich dieses tolle paket bald bei mir zuhause begrüßen dürfte

  53. Das wäre ein schönes Niklaus-Geschenk für uns zwei Näh-Mädels (Tochter und Mutter).
    Den Stoff würden wir für Grundschulzeit – Abschiedsgeschenke vernähen.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch.

  54. hach, was f[uer ein schoener gewinn. Da versuche ich mein glueck. Bin im 7. Monat schwanger und versuche momentan ganz viel fuer den nachwuchs zu naehen.

  55. Das ist aber ein tolles Nikolaus-Geschenk! Ich bin dabei und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße und einen schönen Nikolausabend
    Beate B. aus E.

  56. Ach…so lange nix vom Nikolaus bekommen….es wäre mal wieder Zeit…
    Schöne Sachen hat er im Sack….wie gemacht für mich….
    Würde mich fréuen….
    LG Smilla

  57. Hallo, ich würde mich riesig über diese tolle Packe freuen. Der Nikolaus hat nämlich nur die Stiefel meiner Kinder gefüllt heute…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.