Permalink

105

Adventskalender 2016 – Tür 12: Patchwork Magazin 01/2017

tuer12_patchwork_magazin

Wir haben schon Halbzeit und öffnen das zwölfte Türchen unseres Online-Adventskalenders für Euch. Wir nähen fleißig Geschenke für Weihnachten. Es gibt Ideen für jedermann, für Damen, für Herren und für Kids. Heute machen wir aber zugunsten einer Verlosung mal eine Nähpause. Hinter unserem zwölften Türchen verbirgt sich das Patchwork Magazin 01/2017.

Adventskalender 2016 – Tür 12: Patchwork Magazin 01/2017

Auf 100 Seiten findet Ihr 35 Ideen zum Selbernähen. Ihr dürft Euch auf 16 Seiten extra Ideen von Bernina, Tannen im Schnee, Ideen aus Omas Wäscheschrank, Ornamenta, Blütenreich, Miali, 1. Teil, Silent Christmas uvm. freuen. Den passenden Westfalenstoff für Eure Projekte findet Ihr wie immer bei Eurem Fachhändler.

Die Verlosung

Wir verlosen drei aktuelle und druckfrische Ausgaben des Patchwork Magazins 01/2017. Es können also drei von Euch jeweils ein Exemplar gewinnen. Wenn Ihr Euer Glück versuchen wollt, dann hüpft schnell in den Lostopf.

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen). Wenn Ihr anonym kommentiert, gebt bitte eine Mailadresse an, unter der wir Euch erreichen können.

Der Lostopf ist bis einschließlich Donnerstag, den 15.12.2016 (24 Uhr) geöffnet. Spätere Kommentare können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG. Das Mindestalter der Teilnehmer beträgt 18 Jahre.

Unter allen Kommentaren, die  innerhalb des oben genannten Aktionszeitraums eingegangen sind, werden die Gewinner per Zufallsprinzip ausgelost. Für die Auslosung zeichnet sich die Westfalenstoffe AG verantwortlich. Nach der Auslosung geben wir die Gewinner hier auf dem Blog bekannt.

Die Gewinne werden per Post zugestellt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

105 Kommentare

  1. Ich hab so wahnsinnig viele Baumwollstoffe, bin die schnöden langweiligen Kissen aber extrem leid und wollte gerne mal welche im Patchwork-Design machen, weiß aber nicht so recht, wo und wie ich anfangen soll. Da würde mir die Zeitschrift sicher helfen können 🙂

  2. Jedes Patchwork Magazin bietet viel Inspiration für die eigene Kreativität. Ich könnte neue Ideen gebrauchen und möchte gerne eins der Hefte gewinnen.
    LG Doris

  3. Oh, das neue Jahr mit einigen neuen Accessoires für die Wohnung beginnen… Das wäre was.
    Ich würde mich riesig über eine Ausgabe des magazins freuen. Die passenden stöffchen stehen schon in den startlöchern 🙂

    Vlg und eine ruhige Weihnachtszeit
    Bettina

  4. Und ich hüpfe auch gern rein. Endlich hab ich euch wieder gefunden, nachdem Firefox euch bei mir nicht mehr anzeigt, aber Opera ist es gelungen! Zum Glück kam mir die Idee mit dem anderen Browser

    Gruß Guilitta

  5. Natürlich mache ich den Kopfsprung in den Lostopf. Es sind ja schon so viele drinn, also falle ich weich. Das Heft ist toll, ich habe es mir schon mal im Geschäft angesehen.

  6. Nähe seit ca. 3 Jahren wieder und habe schon einige Projekte mit Westfalenstoffen gefertigt. Bin für jede neue Anregung dankbar und würde das Heft gernehaben!!

  7. Ich bin immer wieder begeistert , wenn ich beim Einkaufen so eine Patchwork-Zeitschrift durchblättere. So viele tolle Ideen! ich würde mich riesig freuen.

  8. Hi, das sind so wunderbare Ideen hier und tolle Stoffe! Ich beginne gerade mit dem Nähen und würde mich riesig über das Patchworkmagazin freuen. Das ist eine ganz schöne Verlosung im Advent.lg Emely

  9. Oh ja das wäre sooo toll. Bei uns sind diese Zeitschriften sehr teuer und jedesmal eine Reise nach D zu machen lohnt sich auch nicht.

  10. Oh ich liiiiiiebe Patchwork! Leider hab ich mich bisher noch nicht an größere Sachen rangetraut. Hoffe ich hab ein bisschen Glück und gewinne so eine tolle Zeitschrift! 😍🐽🍄🍀

  11. Ich habe in diesem Jahr meine erste Patchworkdecke angefangen für mein Patenkind, bestehend aus „einfachen“ Quadraten. Die Leserprobe von diesem Heft zeigt, dass es so viel mehr Techniken gibt! Es wäre toll, ein Heft zu gewinnen!

  12. Oh, wie toll. Ich liebe Patchwork und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen. Das Heft wäre perfekt für die Weihnachtsfeiertage. Da hätte ich Zeit, um für das nächste Jahr zu nähen. Also schnell in den Lostopf. ☺

  13. Das wäre mal eine gute Inspiration, um alle meine BW-Stoffe wegzuarbeiten, die ja schon so lange rumliegen :). Wirklich viel Patchwork habe ich noch nicht gemacht, da wäre eine gute Anleitung wohl auch nicht fehl am Platz. Deshalb drück ich mir einfach mal die Daumen :). Schöne Woche noch

  14. Das wäre eine tolle neue Idee, an das Patchworken habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Würde sich mit dem Heft aber bestimmt ändern.

  15. Einen schönen guten Abend wünsche ich allen Lesern,

    für die wunderbaren Anregungen und Anleitungen auf diesen Seiten möchte ich mich erst einmal ausdrücklich bedanken. Auch ohne Gewinn aus der Verlosung ist der Blog für mich schon das ganze Jahr über ein Gewinn und hat mir oft bei der Umsetzung vieler Nähideen geholfen. Allen Teilnehmern wünsche ich noch eine spannende Vorweihnachtszeit und gutes Gelingen bei allen Nähprojekten. LG Inge

  16. Auch von mir erst einmal herzlichen Dank für den Adventskalender, ich freue mich jeden Tag auf das neue Türchen!

    Heute probiere ich mal mein Glück, denn patchworken tue ich derzeit noch sehr selten, einfach weil die Ideen fehlen. Also wäre das Magazin für Anregungen toll!

    Viele Grüße, Nane (achchahai – at – aol . com)

  17. Ich will mich schon seit längerem an einer Patchworkdecke für meinen Nachwuchs versuchen. Vielleicht ist in dem Magazin genau die richtige Idee für mich?! Lasst mich einfach nachschauen… 😉

  18. Das Magazin wäre sehr hilfreich für mich, da sich eine Freundin zur Geburt ihres Kindes eine Patchwork Babydecke wünscht!
    Eigentlich habe ich gestern bereits kommentiert, mir wird der Kommentar aber nicht angezeigt. Also doppelter Kommentar ist eigentlich keine Absicht.

  19. Ich mag die Hefte sehr gerne, kann mir aber nicht immer alle kaufen, von daher wäre gewinnen natürlich super!

    kaosku(at)web(punkt)de

  20. Hallo, es wäre doch wunderbar, wenn ich ein Patchwork-Magazin gewinnen würde. Anschließend dann gleich los legen, etwas aussuchen und befinden zu nähen.
    Frohe Weihnachten für euch.
    Lg E. Möller 🎄 🎅 🎅 🎄 🎅 🎅 🎄 🎅 🎅 🎄

  21. Das wäre toll! Dann könnte ich endlich mal „richtiges“ patchworken ausprobieren und nicht nur das Anfänger-Quadrate-an-Quadrate…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.