Permalink

340

Adventskalender 2016 – Tür 1: Mollie Makes – Nähen Spezial

mollie_makes_tuer_1

Cover: ©OZ-Verlag / Rheinfelden

Endlich geht es los! Wir starten mit unserem Adventskalender 2016 und dem ersten Türchen. Wie bereits im letzten Jahr laden wir Euch ein, die Weihnachtsgeschenke mit uns gemeinsam zu nähen. Es wird wieder für jeden etwas Passendes dabei sein! Es gibt Geschenke für Kinder, für Frauen, für Männer… für jedermann. Seid Ihr dabei?

Adventskalender 2016 – Tür 1: Mollie Makes – Nähen Spezial

Zum Einstieg gibt es auch direkt etwas zu gewinnen. Hinter unserem ersten Türchen verbirgt sich die druckfrische Mollie Makes aus dem OZ Verlag.

Auf 84 Seiten dreht sich diesmal alles um unser geliebtes Hobby Nähen. In dieser Ausgabe stellt uns Andrea alias Jolijou zauberhafte Handarbeitsprojekte vor. Näht Euch einen schönen Jerseyrock, einen kuscheligen Poncho, warme Puschen, eine Pumphose fürs Baby, coole Skatermützen aus Sweat, Kissen in vielfältigen Ausführungen, einen Lampenschirm, Handtäschchen oder eine Küchenschürze.

Die Gewinner dürfen sich auf  jede Menge einfacher Nähprojekte freuen. Weiterhin gibt es die neuesten Stoff-, Buch- und Produkttrends sowie wertvolle Nähtipps für Euch. Den passenden Westfalenstoff findet Ihr wie immer bei Eurem Fachhändler.

Die Verlosung

Wir verlosen viermal die aktuelle und druckfrische Mollie Makes. Es können also vier von Euch jeweils ein Exemplar gewinnen. Wenn Ihr Euer Glück versuchen wollt, dann hüpft schnell in den Lostopf.

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen). Wenn Ihr anonym kommentiert, gebt bitte eine Mailadresse an, unter der wir Euch erreichen können.

Der Lostopf ist bis einschließlich Sonntag, den 04.12.2016 (24 Uhr) geöffnet. Spätere Kommentare können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG. Das Mindestalter der Teilnehmer beträgt 18 Jahre.

Unter allen Kommentaren, die  innerhalb des oben genannten Aktionszeitraums eingegangen sind, werden die Gewinner per Zufallsprinzip ausgelost. Für die Auslosung zeichnet sich die Westfalenstoffe AG verantwortlich. Nach der Auslosung geben wir die Gewinner hier auf dem Blog bekannt.

Die Gewinne werden per Post zugestellt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

340 Kommentare

  1. Dann versuche ich mal mein Glück! Es wäre ein schöner Gewinn, um sich in sowas rein zu arbeiten! Bisher fast alles freu Schnauze genäht…

  2. Erste! 😃 Ich wünsche allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit mit viel Glühwein, Plätzchen und Zeit zum Nähen ❤ Und ich hüpfe schon mal in den Lostopf und warte auf die anderen 😉

  3. Der Adventskalender fängt ja toll an. Diese Zeitschrift habe ich noch nie gelesen und würde mich über ein Exemplar sehr freuen.

  4. Schon meine Mutter hat Westfalenstoffe für mich vernäht, dann für meine Kinder und ich jetzt für meine Enkel, das sind immer noch die Besten 🙂

  5. Hüpfe auch mal in den Lostopf rein! Würde mich über eines der Exemplare freuen um die Molly kennen zu lernen. Allen Kreativen und ihren Familien eine wunderbare Adventszeit.

  6. Hallo Ihr Lieben, da ich die Zeitschrift noch nicht kenne, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen! Liebe Vorweihnachtsgrüße Dagmar

  7. Leider kenne ich die Mollige Makes nicht. Ich würde mich aber sehr über ein Exemplar freuen.
    Dem Team wünsche ich eine schöne und ruhige Advents-Inc Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Marianne

  8. Ich würde mich sehr über die Zeitschrift freuen! Habe schon viel von ihr gehört, bishef aber noch kein Exemplar gekauft 🙂 vielleicht habe ich ja jetzt Glück! 🙂

  9. Wow, das ist aber ein toller Gewinn!
    Das ließe mein Nähherz höher schlagen.
    Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit, seid besinnlich!
    LG, Andrea

  10. Oh, die würd ich auch gerne lesen,
    schön Gemüdlih auf dem Sofa, mit dem Kaffee, oder Glühwein,…
    Oh toll, ich liebe den Advent.
    Liebe GRüße,
    Julia

  11. Die Kinder machten morgens direkt das erste Türchen auf und ich bin froh wenigstens eines online öffnen zu dürfen. Ich springe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!

  12. Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf und ich bin auch sehr gespannt, was du sir dieses Jahr zum Nähen ausgedacht hast!
    LG Ramona

  13. Danke für die viele Mühe, die hinter dem Adventskalender steckt! Eine besinnliche Adventszeit und freue mich auf die Nähprojekte in diesem Jahr‘

  14. Die Kissen sehen toll aus und würden sich gut in meinem neu gestalteten Wohnzimmer machen. Ich würd mich über die Zeitschrift sehr freuen!

  15. Euch allen eine sch;ne Adventsyeit.

    Mit diesem Tuerchen faengt der Dezember ja traumhaft an. Bin schwanger und muss yu Hause bleiben. Da waere der Gewinn was fuer mich.

  16. Ich liebe Adventskalender und freue mich sehr über diesen hier.

    Bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich direkt mal in den Lostopf.

    Adventliche Grüße
    Andrea

  17. Hannelore Strehler-Baur 1. Dezember 2016 um 11:13 Antworten

    Oh das würde mich wirklich freuen, dieses Heft zu gewinnen! Vielen Dank für den Adventskalender, ich werde wieder zum Kind!

  18. Mollie Makes – Tolle Ideen für weitere kreative Arbeiten – würde das Magazin gerne gewinnen und mich inspirieren lassen. Danke

  19. Wie toll, eine Freundin nutzt die Zeitschrift immer, ich selbst habe sie mir nie gegönnt – das wäre der richtige Anlass, mich damit anzufüttern 😉 lach

  20. Wow das ist ein toller Gewinn. Ich kenne das Heft zwar noch nicht,aber wäre genau der richtige Zeitpunkt es kennen zu lernen. Da hüpfe ich doch sehr gerne mal in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.

    Lg Manu

  21. Moin,ihr Lieben wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Na dann hüpfe ich doch auch mal in die Losbox, vielleicht hab ich ja auch mal ein wenig Glück.
    lg.

  22. Hallo,ich wünsche allen eine schöne besinnliche Advendszeit .Die Vorfreude auf eine tolle kreative Zeit.Ich würde mich über die Zeitschrift Mollie Markes freuen,da diese Zeitschrift der Wahnsinn ist.👍😍

  23. Hallo,
    ich kenne die Zeitschrift noch nicht, würde mich aber sehr darüber freuen sie zu gewinnen und somit kennenzulernen.
    Viele Grüße
    Birte

  24. So ein schöner Gewinn! Mit den darin enthaltenen Ideen kann man sicherlich eine schöne Auszeit aus dem Trubel der letzten Wochen in diesem Jahr nehmen!
    Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!

  25. Würde mich über die Zeitschrift sehr freuen, die kenne ich noch nicht und es klingt interessant, was hier berichtet wird. Nähen ist ja mein Hobby, sonst hätte ich euch auch nicht gefunden 🙂

  26. Hüpf, da bin ich ganz schnell in den Lostopf gehüpft. Die Mollie ist ein tolles Magazin und ich fände es supermegat…….g…. toll, es zu gewinnen. We stay in contact. Danke für die Chance.

  27. Wow…Das wäre toll.
    Ich könnte sehr gut etwas Inspiration aus der Molly gebrauchen für ein outfit für mich und meine Tochter.
    Das wäre ein tolles Vorweihnachtsgeschenk!

  28. Wenn noch ein Plätzchen im Lostopf frei ist, würde ich auch gerne reinhüpfen☺und mich vielleicht über einen Gewinn freuen !

    Noch eine schöne Adventszeit für alle und hoffentlich bis Weihnachten noch viele schöne Stunden an der Nähmaschine😀wünscht
    Maria

  29. Oh wie schön. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich gewinne. Ich hab schon ein wenig rein schauen können. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG, Nadine

  30. Ohhh..das Heft sieht ja toll aus! Ich muss leider gestehen dass ich es noch gar nicht kenne, bei uns im Kiosk gibt’s so besondere hefte leider nicht 🙁
    Aber ich versuche einfach heute mal hier mein Glück 🙂

  31. Eine Mollie Makes habe ich noch nie in der Hand gehalten – vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn!

    Herzliche Grüße und einen guten Start in den Dezember
    Tanja B.

  32. Danke für den tollen Adventskalender,
    ich würde mich sehr über die neue Mollie Makes freuen.

    Allen eine schöne Adventszeit <3

  33. Hallo-ho-ho-ho,

    nachdem ich gestern und heute vergebens hier nach der Zeitschrift gesucht habe, versuche ich jetzt einfach hier mein Glück 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

  34. Ui, wie toll ist das denn?
    Ich würde mich riesig freuen, vielen lieben Dank für die tolle Chance!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Allen!!

  35. Ich begebe mich mal in den Lostopf. Fand den Adventskalender letztes Jahr schon echt top. Bin gespannt was ihr euch diesmal alles habt einfallen lassen.

  36. Uhi, wie toll ist das denn? Da würde ich mich aber riesig freuen – sooo viele neue Ideen! Danke für dieses schöne Adventstürchen!

  37. Oh da würde ich auch gerne eine Ausgabe gewinnen. Schon alleine wegen der tollen Farben und Stoffe vorne drauf hab ich richtig Lust, die Zeitschrift mal zu durchstöbern. Und vielleicht kann ich dann bald sagen: Mela makes 🙂 <3

  38. Die Mollie Makes hatte ich schön öfter in der Hand, dann hat aber doch meist eine Nähzeitschrift den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden – Nähen ist nunmal mein liebstes DIY-Gebiet. Aber nun eine Näh-Spezial-Ausgabe von Mollie Makes … wie toll ist das denn?! Und dann auch noch eine Gewinnchance – da kann ich ja gar nicht anders, als auch mein Glück zu versuchen. Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Anne

  39. Ich würde mich auch über dieses tollen Gewinn freuen, habe schon mal ein Exemplar der Zeitschrift gehabt und fand sie sehr toll.

  40. Ich wäre glücklich über diesen Gewinn, da ich oftmals die Ausgaben in den Händen halte, aber zugunsten der Familie zu geizig mir gegenüber bin, so dass die Zeitung dann im Laden bleibt.

  41. Ich muss ehrlich gestehen, das Magazin kenne ich noch nicht. Es wird also langsam Zeit, dass sich das ändert! Daher würde ich mich super freuen, wenn ich es gewinne.

  42. Was für ein schönes 1. Türchen. Deshalb bin ich sehr gern
    dabei und drücke kräftig die Daumen.
    Für alle eine wunderbare Adventszeit

  43. Oh ja, die Ausgabe würde mich interessieren (hab ja auch schon alle anderen Mollie Makes😉). Im Sommer hab ich in Frankreich auch schon eine Mollie Nähausgabe entdeckt, fand ich sehr cool. Lg und schöne Adventszeit. Nicole

  44. Oh, ja! Bei dieser Verlosung möchte ich dabei sein und sprionge hiermit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Beate B. aus E.

  45. ui – so kurz vor Schluss habe ich hier zufällig vorbei geschaut – und finde die weihnachtlichen Nähideen toll. Danke für die Anleitungen! Liebe Adventsgrüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.