Permalink

46

Adventskalender 2014 – Tür 5: Kreative Restetüte

Kreative_Restetuete_Tuer_5

 

Hinter unserem 5. Türchen versteckt sich noch eine kreative Restetüte. Da die Restetüten so gut ankommen, gibt es gleich noch eine Chance sie zu gewinnen.

Für alle die den Beitrag noch nicht gelesen haben, hier noch eine kleine Beschreibung zu unseren Restetüten.

Die Restetüte

Die Bloggerin Karo zeigt auf ihrem Blog Neues von der Froschkönigin liebevoll genähte Patchwork-Hingucker gefertigt aus unseren Stoffen. Das Besondere daran: Sie hat dafür ausschließlich Restetüten aus unserem Direktverkauf in Münster verwendet! HIER haben wir Euch die Ergebnisse gezeigt.

Viele von Euch haben nach unserem Beitrag nach diesen Restetüten gefragt, daher gibt es hier nun eine Restetüte zu gewinnen.

Die Verlosung

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis 20 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) heute Abend einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls (nur) hier im Blog, bis ca. 22 Uhr heute Abend. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

46 Kommentare

  1. Bei so einem tollen Gewinn möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen, so eine Restetüte ist doch wie eine Wundertüte für Große ;-))) VlG Annette

  2. Meine Kinder lieben meine Restekiste, deswegen ist sie auch fast leer…. Da käme uns eure Tüte natürlich sehr entgegen! Herzlichen Dank für den schönen Adventskalender!

  3. Wie schön, gestern habe ich schon mit einigen meiner Reste nach eurer Anleitung Geschenkanhänger genäht. Das geht sehr schnell und ist eine tolle Idee für Resteverwertung.

  4. alexandra hilzmann 5. Dezember 2014 um 08:16

    würde mich freuen über diese restetüte ich liebe reste man kann so viel damit machen lg

  5. Oh, wie schön, da mache ich auf jeden Fall mit. Die Daumen sind gedrückt. Herzliche Gruesse
    Marina

  6. Ich versuche es auch einmal .
    Liebe Melanie ich wünsch dir noch eine schöne Weihnachtszeit .

  7. …oh wie schön, bisher habe ich es leider immer verpasst, vielleicht habe ich ja Glück!
    Schönen Adventskalender habt Ihr!!!

    LG
    Anja

  8. Ich liebe die Westfalenstoffe! Und bekomme immer, immer Ideen etwas Kreatives daraus entstehen zu lassen – darum ist eine Restetüte ideal für mich, um noch mehr Weihnachtsgeschenke für liebe Menschen zu nähen!!!

  9. Heut nutze ich auch meine Chance und mache mal mit 😉 Die Restetüten finde ich richtig klasse, freue mich schon auf einen Besuch in der Heimat, bei dem ich mir davon mal ein paar mitbringen werde.
    LG aus Tirol,
    Julia

  10. Für selbstgenähte Kleinigkeiten sind Restetüten eine wahre Fundgrube. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Liebe Grüße 🙂

  11. Astrid Schulenburg 5. Dezember 2014 um 11:23

    Hallo aus Berlin! Ich nähe total gerne mit Westfalenstoffen und habe mir vor einigen Wochen wieder ein großes Paket schicken lassen. Ein paar mal war ich auch schon in Münster und habe in den Restkisten tolle Stoffe gefunden, die ich dann in meine Nähprojekte integriert habe.
    Euch allen noch eine kreative Adventszeit!

  12. Uihh…noch eine Chance auf eine eurer tollen Überraschungstüten, toll!
    Da drücke ich mir doch ganz frech mal selbst die Daumen 😉

    Einen wunderschönen Tag allen!
    Weihnachtliche Grüße,
    Bine.

  13. Bei so einer schönen Tüte im Türchen möchte ich auch schnell in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße, Chris

  14. Würde mich sehr freuen über eine Restetüte. Wir nähen Herzkissen und so brauchen wir immer Nachschub.

  15. Oh da würde ich mich sehr drüber freuen. Auch aus Stoffresten kann man noch schöne Dinge zaubern 😉