Permalink

34

Adventskalender 2014 – Tür 3: Kreative Restetüte

Kreative_RestetueteWeihnachten rückt näher und wir öffnen schon gemeinsam Tür 3. Diesmal könnt Ihr eine kreative Restetüte gewinnen.

Mit Restetüten könnt Ihr viele tolle Kleinigkeiten und Hingucker nähen. Also gleich ab in den Lostopf!

Die Restetüte

Die Bloggerin Karo zeigt auf ihrem Blog Neues von der Froschkönigin liebevoll genähte Patchwork-Hingucker gefertigt aus unseren Stoffen. Das Besondere daran: Sie hat dafür ausschließlich Restetüten aus unserem Direktverkauf in Münster verwendet! HIER haben wir Euch die Ergebnisse gezeigt.

Viele von Euch haben nach unserem Beitrag nach diesen Restetüten gefragt, daher gibt es hier nun eine Restetüte zu gewinnen.

Die Verlosung

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis 20 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) heute Abend einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls (nur) hier im Blog, bis ca. 22 Uhr heute Abend. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands verschickt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

34 Kommentare

  1. Sabine Brügmann 3. Dezember 2014 um 07:17

    Ich würde mich sehr über die Restetüte freuen, da ich gerne ein Patchworkkissen nähen möchte.

  2. Die wollte ich mir auch schon lange mal besorgen. Vielleicht spare ich mir damit auch noch das Spritgeld … !
    Liebe Grüße,
    Anke

  3. Guten Morgen! Ich würde mich sehr über eine solche Restetüte freuen, kleine schöne Stöffchen brauch ich immer mal, sei es für Puppenklamotten oder Deko…
    Liebe Grüße Hanna

  4. Vielen Dank für den Hinweis auf Restetüte und Apfelbastelanleitung.
    Mit der Tüte bei mir zu Hause könnte ich gleich loslegen 😉

  5. Inga Toben-Heinbokel 3. Dezember 2014 um 11:58

    Bin gerade im Weihnachtsdeko-Nähfieber und während ich an der Maschine sitze fallen mir schon wieder viele weitere Ideen ein… z.B. Tannenbaum-Anhänger wie Herzen und Sterne ! Kann man sicherlich prima aus den Resten nähen. Ich würde mich sehr über die Restetüte freuen!
    Viele Grüße
    Inga

  6. Das klingt super! Würde ich gerne gewinnen…
    Viele Grüße, Christiane (namibqueen@web.de)

  7. Na dann probier ich mein Glück mal mit der restetüte. Die fand ich ja auch so interessant jnd bin noch nicht nach Münster gekommen.
    Lg Steffi

  8. Ich liebe Überraschungen, daher würde ich mich sehr über die Restetüte freuen!

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    Bine.

  9. Hallo

    eine Überraschungsrestetüte, das wäre ein Hit,
    drum mache ich bei diesem Gewinnspiel mit! 😉

    Liebe Grüße
    Anja

  10. Am liebsten nähe ich etwas aus Westfalenstoffen. Da würde ich mich über diese Restetüte wirklich sehr freuen.

  11. Auch ich hatte noch nie eine Restetüte. Würde mich daher ebenfalls sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

  12. Ohh wie toll!! Auch ich hebe viele Stoffreste auf. Meine Nachbarin bastelt mit ihren Kindern aus denen immer schöne Sachen. Aber aus er Tüte kann man sicher noch viel mehr machen 🙂 Kleine Schlüsseltaschen, Patchwork-Taschen, -kissen etc. LG Manuela S.