Permalink

69

Adventskalender 2014 – Tür 18: Stoffpaket Torino

Stoffpaket_Torino_Tuer_18

 

Im 18. Türchen des Westfalenstoffe Adventskalenders haben wir wieder ein Stoffpaket für Euch. Diesmal findet Ihr aufeinander abgestimmte Stoffe der Serie Torino. HIER hatten wir Euch die Serie vorgestellt.

Der Lostopf wartet schon auf Euch! Hier nochmal zwei kleine Inspirationen für Euch. Design & Ausführung des Kissens stammen von Marlis Großbölting von Mali4kids. Design & Ausführung der Tasche sind von Ina Göring.

namenskissen_torino

Shopper_Torino

Stoffpaket Torino

Das Paket enthält 12 verschiedene Stoffe in fertigen Zuschnitten à 48 cm x 48 cm. Natürlich sind die Stoffe zertifiziert nach Oeko-Tex®-Standard 100.

Die Verlosung

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis 20 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) heute Abend einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls (nur) hier im Blog, bis ca. 22 Uhr heute Abend. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands verschickt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

69 Kommentare

  1. Hallo!!
    Oh, wie wunderschön diese Farben!!!! Ich habe schon eine Idee, was ich nähen könnte. Wer weiß, vielleicht habe auch ich mal Glück!!
    Deine ArianeB

  2. Claudia Kebesch-Ruthe 18. Dezember 2014 um 07:47

    Lila – die zarteste Versuchung, seit es Westfalenstoffe gibt.
    Schnell in den lila Lostopf, ich würde mich sehr über ein Stoffpaket freuen ;-))

  3. Ich habe aus genau DIESEN Stoffen unser Esszimmer neu gestaltet!! Sie sind wunderschön! Wenn ich jetzt gewinne – das wäre super!!!!

  4. Super,schon wieder mal gibt es was zu gewinnen!
    Jeden morgen kommt der spannende Moment was sich hinter dem Türchen verbirgt!
    Ich bin dabei ,kopfüber in den den Lostopf zu hüpfen!

  5. da muss ich für die tolle Stoffauswahl doch in den Lostopf! Vielleicht wirds ja diesmal was. Grüße

  6. Das ist ja wirklich eine tolle Kombination.

    Die würd ich auch gerne gewinnen, also rein in den Lostopf.

    Barbara

  7. Oh, ich möchte auch mein Glück probieren und mit in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße
    Annette

  8. Bei so tollen Stoffen gibts nur Eins: Anlauf nehmen und mit viel Schwung in der Lostopf hüpfen.

  9. Meine Tochter hat Kissen von diesen Stoffen genäht. Ich würde ihr gern auch diese Stoffe für weitere Kissen zukommen lassen.

  10. Danke für die Inspiration. Die Tasche sieht ja unglaublich cool aus. Ob so ein Stoffrestchen auch für mich übrig bleibt? 🙂

  11. Hallo Melanie,

    das ist ja ein sooo schönes Paket, dass ich ausnahmsweise auch einmal mitmache. 🙂

    Viele Grüße
    Tanja

  12. Hallo,
    das sind ja toll farblich abgestimmte Stoffe.Da hüpf ich doch gleich mal
    ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Gabi

  13. Hallo

    das Paket würde farblich perfekt für meine kleine Nichte passen (4,5 Wochen)

    Liebe Grüße
    Anja