Permalink

62

Adventskalender 2014 – Tür 14: Stoffpaket Brabants Bont rot

Stoffpaket_Brabants_Bont_rot

 

Unser 14. Türchen verbirgt wieder ein tolles Stoffpaket mit vielen Basisstoffen zum Kombinieren. Märchenhafte kleine Schätze lassen sich mit dem Stoffpaket Brabants Bont rot nähen, schließlich ist auch etwas aus der Sfoffserie Prinzessin dabei.

Der Lostopf wartet schon auf Euch! Hier nochmal eine kleine Inspiration für Euch. Design & Ausführung des Kissens stammen von Ina Göring.

kissen_i_g_goering_gr

Stoffpaket Brabants Bont rot

Das Paket enthält 12 verschiedene Stoffe in fertigen Zuschnitten à 48 cm x 48 cm. Natürlich sind die Stoffe zertifiziert nach Oeko-Tex®-Standard 100.

Die Verlosung

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis 20 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) heute Abend einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls (nur) hier im Blog, bis ca. 22 Uhr heute Abend. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands verschickt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

62 Kommentare

  1. Das sind genau meine Farben :-))), was für ein schönes Stoffpaket. Vielleicht habe ich ja heute Glück! Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!

  2. Oh wie schön! Ich mag eure Stoffe ja sowieso besonders gern – aber rot ist außerdem gerade meine Lieblingsfarbe für Webstoffprojekte… 😉

    Liebe Grüße,
    Melly

  3. auweia, wieder so schöne Stoffe, da knackt Ihr heute bestimmt die 100 Kommentare :o)!. Ich versuche mein Glück auch noch einmal, wer weiß!

    LG und einen schönen kreativen Advent!
    Anja

  4. Rot ist einfach meine Lieblingsfarbe… Sie lässt sich mit vielen anderen Farben kombinieren und passt einfach in jede Jahreszeit. Von so einem Stoffpaket in Rottönen träume ich schon ganz lange und wer weiß, vielleicht geht mein Traum ja jetzt in Erfüllung?

  5. Oh, so schön aufeinander abgestimmte Stoffe und ich habe meinen absoluten Lieblings-Westfalenstoff entdeckt, von dem ich hier nur noch einen kleinen Rest habe 😉

    Liebe Grüße und einen besinnlichen dritten Advent,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.