Permalink

62

Adventskalender 2014 – Tür 11: Stoffpaket Linz

Stoffpaket_Linz

 

Hinter unserem 11. Türchen wartet das Stoffpaket Linz auf Euch. In den Wäldern des Stoffpaketes Linz tummeln sich liebevoll gestaltete Tiere wie Eule, Bär und Hase. Das Design passt nicht nur in den Herbst und Winter.

Gefallen Euch die Motive? Dann am besten gleich ab in den Lostopf!

Hier nochmal eine kleine Inspiration für Euch. Design & Ausführung stammen von Mali4kids.

linz_kulturtasche

 

Stoffpaket Linz

Das Paket enthält 12 verschiedene Stoffe in fertigen Zuschnitten à 48 cm x 48 cm. Natürlich sind die Stoffe zertifiziert nach Oeko-Tex®-Standard 100.

Die Verlosung

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis 20 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) heute Abend einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls (nur) hier im Blog, bis ca. 22 Uhr heute Abend. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands verschickt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

62 Kommentare

  1. Hallo, durch Instagram bin ich auf diesen tollen Blog aufmerksam geworden, da versuche ich doch heute auch gern mal mein Glück, vielleicht klappte es ja und ich gewinne dieses tolle Stoffpaket!
    Aber auch wenn nicht, möchte ich ein großes Lob aussprechen und freue nich auf jeden neuen Beitrag und vor allem neue Inspirationen zum Nähen.
    Danke und viele Grüße
    ArianeB

  2. Guten Morgen liebe Westfalenstoffe,
    es sind so schöne Verlosungen in dem Adventskalender, da trage ich mich direkt einmal für den Lostopf ein.
    Viele liebe Grüße, Sabine

  3. Claudia Kebesch-Ruthe 11. Dezember 2014 um 07:50

    Als Naturliebhaber gefallen mir diese Stoffe besonders gut und ich würde mich natürlich über ein Stoffpaket sehr freuen!!

  4. Astrid Schulenburg 11. Dezember 2014 um 08:04

    Guten Morgen,
    Das wäre doch ein schönes Geschenk, vielleicht habe ich Glück?
    Liebe Grüße Astrid

  5. Hallo
    bei solch süßen Tieren aus dem Wald,
    da springe ich in den Lostopf hinein,
    denn so ein Gewinn das wäre fein.
    Liebe Grüße
    Anja

  6. Gerne spring ich voller Hoffnung in den Lostopf……ich liebe diese Stoffe, habe sie bisher allersings nie gekauft…..GLG

  7. Natürlich mache ich mit .
    Ich habe gestern gerade wieder Restetüten gekauft.
    und freu mich schon aufs nähen .
    Froschkönigin

  8. Aus den Stoffen habe ich ein Sitzkissen für meinen Kleinen genäht. Mit dem tollen Stoffpaket könnte ich ja noch so viel mehr nähen! Wäre toll, wenn es dieses Mal klappen würde!

  9. Die Stoffe sind wirklich wunderschön und aus so einem Paket lässt sich sicher ganz viel wunderbares zaubern. Nur zu gerne würde ich mich austoben und versuche darum mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  10. Wahnsinn, die Täschchen aus den Stoffen sehen so toll aus!!! Daraus was Nähen und dann hätte ich super Geschenke! LG Manuela S.

  11. wirklich wunderschöner stoff.
    Ich mag es gerne schlicht mit muster wo nicht so viele bunte motive drauf sind. dieser ist perfekt!

  12. Elvira Cassens Bertling 11. Dezember 2014 um 14:18

    Da fallen mir doch gleich viele viele Dinge ein,die ich aus diesen schönen Stoffen nähen könnte….

  13. Hallo an alle Damen,ich bin der Nikolaus auch im wirklichen Leben und da ich auch nähbegeistert bin……freu freu freu auf diese feinen Stöffchen

  14. Was für ein wunderschönes Stoffpaket! Daraus könnte man gut das Täschlein zaubern, welches gestern im Adventskalender steckte. Ich probiere einfach mal mein Glück und hoffe…

  15. Hallo, bei den wunderschönen Motiven kann ich nicht anders, ich springe gaaaaanz schnell in den Lostopf. Viele Grüße Tanja