Permalink

2

Adventskalender 2014 – Tür 1: Last Minute Nikolausstiefel

Nikolausstiefel

 

Hinter unserem 1. Türchen unseres ersten Adventskalenders verbirgt sich der Last Minute Nikolausstiefel unserer lieben Gastbloggerin Jule von Chaos & Queen.

Gastbloggerin Jule von Chaos & Queen

Chaosundqueen

 

Hier stellt sich Jule kurz selber vor:

Ich bin Jule, Mutter der kleinen Tilda (14 Monate) und zusammen mit dem Chaos-Mann. Ich schreibe in meinem Blog Chaos & Queen über das Familienleben, über meine kreative Ader und das, was mich im Leben bewegt. Ich liebe das Bloggen und freue mich, heute Gastbloggerin auf diesem noch frischen Blog zu sein. Aller Anfang ist schwer und ich wünsche Dir, liebe Melanie, und dem gesamten Westfalenstoffe-Team ganz viel Freude daran.

Unsere Stoffe

Für den Nikolausstiefel wurden Stoffe aus der Serie Kitzbühel und der Serie Capri verwendet.

Nikolausstiefel- DIY von Chaos & Queen

Und nun wird es Zeit für den versprochenen Last Minute Nikolausstiefel. HIER geht es direkt zum PDF mit der Anleitung. Viel Spaß damit und einen herzlichen Dank an Jule für den tollen Gastbeitrag!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.